Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@galaxie: nein, er ist nicht zu früh gekommen, Termin war der 03.07.
Leider haben die Ärzte mir nicht gesagt, warum er so klein war. Auf jeden Fall hat er jetzt ganz schön aufgeholt
erhlich gesagt, bin ich nciht böse drüber. Da ich nen Kaiserschnitt hatte konnte ich die erste Zeit nicht so schwer heben. Da kam mir das gerade recht, das der Kleine nicht so schwer war
Außerdem werden sie noch früh genug groß und schwer...
unser Kleiner lacht leider noch nicht so viel. Morgens, wenn man ihn aus dem Bett holt, da strahlt er einen richtig an. Am Abend hat er leider immer wieder Schreikrämpfe wegen der Blähungen
Danke, danke. Wie ein Frosch sieht er wirklich manchmal aus, wenn er so nackig auf der Wickelkomode liegt oder im Wasser rumstrampelt
Wenn ich ihn so nackig auf den Arm nehme ist das richtig komisch, da ja nicht viel an ihm dran ist. Da hat man noch mehr das Gefühl, man könnte was kaputt machen...
Lea, mir gehts teilweise auch noch so.......... aber es wird immer besser......... bei meinem Kleinen ist der Babyspeck jetzt schon da...... da wird man dann mutiger beim Anfassen ;-)
So mal wieder ein paar aktuelle Fotos von unserem süßen Spatz.
Die Krabbeldecke hat er jetzt seit ein paar Tagen und freut sich sichtlich über die Figuren, die da runterbammeln :-D
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.