Eure besten / schlechtesten Konzerte

U

User3

Guest
Nickelback habe ich übrigens auch schon live gesehen... :pfeif
Die waren die Vorgruppe bei Bon Jovi in Düsseldorf vor zwei Jahren. :-D
Dieses Jahr war es Gianna Nannini... :schiel...naja, ich spar mir einen Kommentar dazu.

senti76

Reif für die Insel!!!
mein schlechtes konzert war genesis in berlin........da war ich nämlich krank und konnte nicht hin gehen :crying :crying :crying
140 umsonst bezahlt

Alicia

Aktives Mitglied
Meine Besten: Joe Cocker / Die Ärzte :]

Gut und tolle Stimmung: The Who

Na ja: Bullet For My Valentine (mit meiner Tochter) :whatever

Sanni

Namhaftes Mitglied
uiii, kann garnicht sagen, wer am allerbesten war...auf jedenfall ist es zu lange her...

da war Herbert Grönemeyer auf nem Feld in Ahrensfelde

Metallica in der Deutschland Halle und in der Waldbühne (einfach der Hammer, da wurde ich in den Backstage bereich gelassen)

Tote Hosen mit GreenDay als Vorband (Da kannte die noch keiner...war echt Klasse) in der Deutschland Halle gleich beide Konzerte hintereinander und ganz vorne in der ersten Reihe

Brian Adams in der Waldbühne

Sting in der Waldbühne

und midge ure im Huxleys

Oh und da fällt mir doch echt noch nen schlechtes Konzert ein. Zu meiner Mettal-Zeit war ich im Huxleys zum Manowar konzert und die waren einfach nur L A U T. da bin ich nach 20 minuten gegangen.

cde

**verwirrt**
Ui da fällt mir gerade ein, mein allerschlechteste Konzert war: WITHNEY HOUSTEN :angryfire

Wir waren schon in München, als es hieß, dass Konzert würde wegen angeblicher Erkältung der Sängerin ausfallen... :wand

Allerdings wars am Schluß so, dass rauskam, die Halle war ja nicht vollbesetzt und deshalb singt so ein "superstar" nicht vor halb leeren Hallen! Ich könnt mich heut noch drüber auslassen :whatever :angryfire

E

Elfe66

Guest
Ich war auf so vielen Konzerten, daß es wirklich schwierig ist, da ´ne Auswahl zu treffen.

Eins der schlechtesten war definitiv Depeche Mode in Bremen (war es letztes Jahr zu Pfingsten oder schon vorletztes???), das war einfach nur miserabel!!!

Gute Konzerte habe ich viele gesehen ... Grönemeyer in Hamburg (mehrmals), Genesis in Hannover, Dire Straits in Bremen, Die Toten Hosen in Bremen ... da gibts bestimmt noch mehr, die fallen mir jetzt nur nicht ein :D

Lola

EF-Team
Teammitglied
Ich war nach der Expo mal auf dem Konzert der Rolling Stones - das war definitiv das schlechteste und teuerste Konzert, auf dem ich je war. Total enttäuschend!

lailamausi

selten da...
und wir hatten mal Karten für AC/DC und mein Mann legt sich natürlich prompt einen Tag vorher ins Krankenhaus :crying Ich hab die Karten an Arbeitskollegen verkauft und die waren total begeistert (was sie sich fast nicht getraut haben zu sagen :rofl)

nummer3

Namhaftes Mitglied
Ich war erst auf einem Konzert, aber das war supertoll.
Abenteuerland-Tour von PUR Open-Air in Bietigheim-Bissingen (ihrer Heimatstadt).
Ansonsten kann ich nur noch Opern und klassische Konzerte bieten, was ich immer unheimlich geniesse.

S

Strubel

Guest
ich war jetzt neulich mal auf einem konzert von ich & ich und ich war so richtig begeistert. es war ein open air konzert und es war mal richtig geil :) gute stimmung schönes wetter und alle hatten super laune.

lalelu

Namhaftes Mitglied
Das beste war eindeutig Robbie Williams auf dem Hockenheim Ring im Sommer 2006.
Damals hab ich mich hier glaub auch noch ausgelassen, weil ich null Bock hatte, hinzufahen, null Bock auf das Gedränge ect......das Ende vom Lied war super Laune weil Mr. Williams einfach nur ne irre geile Show abgezogen hatte.

Das schlechteste? hmmmm ich war meist nur auf Open Airs und die waren alle durchweg gut.

LG
Michaela

N

NicoleM

Guest
Ach so: Mein aller allerschlechtestes Konzert war Nirvana in Köln. Hatte mit einer Freundin Karten,
jedoch brachte sich Herr Cobain ja 4 Tage vorher um.
Was machte meine Freundin? Gab die Tickets zurück, bekam den normalen Preis.
Vier Wochen später waren sie das zehnfache Wert :whatever

Oben