Original von Tabaijana07
ich bin soooo ein dussel... ich hab am gleichen tag noch ein päckchen bekommen und irgendwie in meinem kopf gespeichert, dass das wichtelppaket von hermes kam. DAS war aber falsch... heut wollt ich nochmal nachsehen, ob noch irgendwas auf dem paket zu sehen ist, ein hinweis auf den absender... :hae? :hae? :hae? und da trifft mich doch fast der schlag... nix hermes.... sondern POST
und nun ist mir schrecklich peinlich, dass ich jetzt erst drauf komme dich, hexe, zu fragen ob du der liebe wichtel warst??? warst du es???
Original von Marion22
Nächster Versuch, nachdem Kullerauge und Wullfine mir nicht geantwortet haben!
Lola rennt warst du der superliebe Wichtel?????? ?(
Original von Lola_rennt
Mein Wichtelkind hat sich noch garnicht gemeldet - dabei habe ich das Paket am 10.04. losgeschickt, am 11.04. wurde es bei Hermes erfasst und am 15.04. wurde es zugestellt. Das bedeutet, dass mein Wichtelkind das Paket erhalten hat, sich aber noch nicht hier gerührt hat :crying
Original von Tabaijana07
feif feif feif
Original von Tabaijana07
1000 bussis, liebe hexe :kisses, ich hab mich echt total gefreut über die tollen sachen... und auch meine zwerge waren happy... hoffe, du warst nicht enttäuscht, weil ich das mit hermes und post verhauen habe... sonst wär ich sofort auf dich gekommen... du bist ja gleich angesprungen, als ich sagte, ich habe mein wichtelpaket schon...
mein wichtelkind hatte mich zwar schonmal auf der liste der möglichen, aber ich hab mich da nicht sooooo direkt angesprochen gefühlt feif feif feif ... viel erfolg beim weiterraten
Original von Carmen
Original von Tabaijana07
feif feif feif
Echt, warst Du es?? Super!! Vielen Dank nochmal für die schönen Sachen und dass das Paket so schnell ankam :kisses ;-) - beim Weihnachtswichteln hab ich ja mein Päckchen nie bekommen (aber zum Trost dann ein ganz tolles Ersatzpäckchen von den anderen :love1)
Na dann ist mir auch klar, warum ich die Schrift nicht kannte, damals hast Du glaube ich nicht mitgemacht, oder?? ;D
Original von hexe0120
kein problem, hab mich krumgelacht, weil du niiiiee auf mich kamst obwohl es
offensichtlich war.
ich war seeeehr schnell. GRINS :banane:
ich hoffe, die farbe war echt o.k. war ne schwere entscheidung bei sooooo vielen tollen farben