Eure Osterwichtelgeschenke

Ilona

Moderator
Teammitglied
Mein Wichtel mus noch warten, das Packet kam unzustelbar zurück. Ich schaue nachher mal ob ich die Adresse falsch geschrieben habe und wenn dann geht es Morgen noh mal auf Reise wenn nicht muss ich meinen Wichtelpartner noch mal nach der Adresse fragen. Dann muss er/sie einen Schreibfehler rein gemacht haben.

hexe0120

Namhaftes Mitglied
vielleicht meins???
die post hat vor kurzem das paket nicht zugestellt weil ein
T
in der straße gefehlt hat. :shake

Ilona

Moderator
Teammitglied
Also den Fehler hatte ich gemacht. Hab einen üblen Zahlendreher bei der Postleitzahl gehabt.
Ich hoffe mein Wichtel kann mir verzeihen aber nun habe ich noch mal einen hermesaufkleber rauf geklebt und die Adresse drei mal kontroliert und auch noch mal von Martin kontrolieren lassen.
Morgen bringe ich das Packet gleich früh zur Hermespacketannahmestelle.

daby

EF-Team
Teammitglied
sind wir drei die letzten?

Also ein Paket kommt von mice und eins von Ilona.
Ich hoffe da ist noch ein drittes unterwegs

mice

Aktives Mitglied
mein paket ist in der station geht aber erst morgen weg :(
da er nicht so viele hatte und die nicht wegen ein oder zwei paketen kommen...

bei mir ist noch keines da ..

ich hoffe mein wichterl ist gnädig. ... und freut sich trotzdem noch .... *ich drück ihn schon mal*

lennards odysee habe ich mal niedergeschrieben, aber es ist sehr sehr lang ...achtung:)

ich drück euch ...
mice

B

bluemoon

Guest
...und morgen kann ich endlich zur Post und gucken, ob es mein Päckchen ist und was drin ist... :geb5

flussrose

hier und jetzt
Huhu Bluemoon!

Ja, es hat mir total gut gefallen!!!!!!!! DANKE!!!! :]
Die Sachen stehen im Wohnzimmer unterm Osterstrauß und schon wenn man ins Zimmer kommt, riecht es da sooooooo gut! :] Ich freu mich schon aus baden! :]

Na dann halt ich mal die Daumen das auch Du bald Dein Päckchen bekommst! :druecker

Lola

EF-Team
Teammitglied
Huhu Mädels,

als ich gestern aus dem Kurzurlaub zurück kam, hatte ich eine Paketkarte im Briefkasten - eigentlich kann das nur eins bedeuten :-D . Ich werde heute Früh gleich zum Postamt düsen....... ich bin ja so gespannt *hibbel*.....

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hibbel
ich freu mich auch schon voll. hoffentlich kommt der postbote oder hermesbote
vor 14uhr, sonst bekomm ichs erst heute abend... :anbet

daby

EF-Team
Teammitglied
Der Psotbote kommt eigentlich um 9.00 bei uns, noch ist keiner da, aber mal sehen vielleicht braucht er nru länger heute :unsch

Lola

EF-Team
Teammitglied
Mein Wichtelgeschenk ist da :banane: .

Lieber Wichtel, vielen Dank dafür :kisses . Ich habe mich sehr gefreut :] .

Es ist ein wunderschöner Blumenstrauss - was mich wundert ist, dass er das Osterwochenende im Postlager doch relativ unbeschadet ohne Wasser verbracht hat. Ich habe ihm erstmal ordentlich was zum Trinken gegeben, der arme war ganz schön durstig.

Photo gibts später ;D .

Jetzt werde ich mal fleissig raten, wer mein Wichtel sein könnte :-D

Lola

EF-Team
Teammitglied
Und nun weiss ich auch, wer mein Wichtel ist.

Dieser nette Wicht hat sich nämlich selbst verraten :baeh: .

Du kleiner Wicht, Du :-D

M

Mafa

Guest
..habe so einiges versäumt in meiner Abwesenheit. :-D ;D...auch ich habe ein Paket bekommen, liegt aber bis morgen noch ungeöffnet in der Firma.

Manfred

cordu

Namhaftes Mitglied
Meggy,

kann es sein das du mein Wichtel warst?

Also irgendwie komm ich auf keinen grünen Zweig hier.

LG :bye: Cordu

Oben