Frage -  Eure Schandtaten

C

Coleman

Guest
Ich hatte eine Phase als Kind, in der ich gezündelt habe. Wir waren als Kinder im Wingert dabei und durften zusehen, wie abends die Holzabfälle verbrannt wurden. Wir nannten das Feuer "Monster" und fütterten es mit brennbarem Zeug.

Zuhause habe ich dann einen Tischmülleimer aus Blech (von dem ich wusste, dass er nicht brennt) aussen auf das Fensterbrett gestellt, mit Papier gefüllt und es angezündet. Damit es im Zimmer nicht nach Rauch stinkt, habe ich das Fenster geschlossen und zugeschaut, wie das Feuer im Papierkorb brennt.

Was ich dabei nicht bedacht hatte, war die enorme Hitzeentwicklung. Klar habe ich gemerkt, dass der Eimer heiss wird und ich ihn nicht gleich wieder anfassen kann. Aber dass die Hitze so stark sein würde, dass der Fensterrahmen von aussen angekokelt wurde, hätte ich nicht erwartet - und das war dann, nachdem der Eimer nicht mehr davor stand, von aussen weithin sichtbar! Da half es auch nicht, dass ich versucht habe, es mit Wasserfarbe zu übermalen...

Der Brandfleck am Fensterrahmen ist übrigens heute noch sichtbar...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Cole stimmt das habe ich auch gemacht, allerdings habe ich das in eine Art Tonschale gemacht und immer einen Eimer Wasser danaben gestellt und im Zimmer. Als meine Eltern es rausbekamen gabs mächtig ärger. mitlerweile kann ich auch nachvollziehen warum.
Ein Eimer Wasser kann halt nicht jedes feuer löschen aber immerhin habe ich daran gedacht.
 
C

Coleman

Guest
Ilona: ich habe danach auch meine Technik geändert: ich habe im Badezimmer bei offenem Fenster gekokelt - in der Toilettenschüssel. Das Haus hatte drei Toiletten (in jeder Etage eine), und in der obersten Etage gingen meine Eltern nie auf's Klo, denn da waren nur die Kinderzimmer. Wir hatten keine Tiefspüler, sondern Flachspüler - eine prima Feuerstelle. Und wir hatten auch keine Wasserkästen, sondern Druckspüler - also auch eine prima Löschvorrichtung. Und man konnte das Zimmer auch noch von innen verriegeln - ein prima Schutz vor unangenehmen Überraschungen. Das ging auch ohne weitere Schäden gut - ich brauchte nur immer ausreichend viel Zeit, um den Rauchgeruch abziehen zu lassen. Und es hat sich auch mal das Porzellan dunkel verfärbt - aber das konnte ich wieder wegschrubben. Auf diese Weise wurde auch das Klo schön geputzt.

Zum Glück wurde meine kindliche Pyromanie damit ausreichend befriedigt, und irgendwann verlor ich das Interesse daran wieder - ohne dass irgendwas abgebrannt wäre. Ich glaube nicht, dass meine Eltern je herausgefunden haben, dass ich nach der Nummer mit dem angekokelten Fensterrahmen noch eine ganze Weile weiter gezündelt habe - obwohl sie danach natürlich schon sehr wachsam waren (was ich sehr gut verstehen kann).


Es gab in der Gemeinde, in der wir damals wohnten, noch in jedem Garten eine eigene Feuerstelle, wo man ganz offiziell Gartenabfälle verbrennen durfte.

Und wir hatten (mit vier kleinen Kindern und einem Hund im Haus!) nie elektrische Christbaumkerzen, sondern immer einen echten Baum mit echten Kerzen.

Der Umgang mit offenem Feuer war uns daher nicht nur aus dem Wingert vertraut.
 

hai

Namhaftes Mitglied
das einzige was ich heute noch vorbehalten bekomme ist, dass ich mal einen
10-marksschein zerscchnibelt habe bzw. den kopf ausgeschnitten. warum weis ich nicht da war ich so 3. meine mutter hat den heute noch an einer pinwand. meine oma, wollte immer das sie ihn zur bank bringt. jaja ich habe eine straftat begangen.
ansonsten das ganz normale, türen batschen, zu spät heimkommen, geschichten etwas schöner darstellen, etwas flunkern oder "nur" bei einer freundin übernachten, dass die eine party schmeißt bleibt verschwiegen, genau wie der alkoholkonsum. ja die ganz normalen sachen eben, die jahre später ans tageslicht kommen.
lg steffi
 

cde

**verwirrt**
Ich hab mit drei Jahren Tick Tacks geklaut (und mama hat mich erwischt)
Ich hab bei unserem parkenden Auto Gang und Handbremse rausgetan, stand leider am Berg :engel

Ich hab mit meinem Bruder mit diesen Wunderkerzen die Vorhänge angekokelt
Ich hab heimlich Katzen, Mäuse und sonstige Tiere ins Haus geschleusst und verfolgt.
Ich hab mal ein Baby entführt (bin mit dem Kinderwagen einfach losgefahren, war aber nur auf dem Land) (und ich war drei...)
Meinem Dad hab ich grundsätzlich alles verheimlicht

Meine größte Schandtat war mit 16. Meine beste Freundin war als Animateurin in der Türkei (halb Türkin ist sie ja...) und hat mich dann Weihnachten angerufen, sie würde in drei Monaten heiraten. Naja, dann hab ich im Januar 1800,- DM vertelefoniert um sie abzuhalten (war nicht gefunktz hat, sie sind immer noch verheiratet und haben zwei süße Töchter...!!)

Ansonsten war ich sehr langweilig, hab nie Drogen genommen. Auch nie wirklich geklaut, oder randaliert etc.
 
C

Coleman

Guest
mal einen 10-marksschein zerscchnibelt habe bzw. den kopf ausgeschnitten. warum weis ich nicht da war ich so 3. meine mutter hat den heute noch an einer pinwand. meine oma, wollte immer das sie ihn zur bank bringt. jaja ich habe eine straftat begangen.
10-Mark-Schein zerschnippeln = Straftat begehen? Das ist auch so ein unausrottbares Gerücht: Geldscheine zerstören ist für sich genommen keine Straftat.
 

LeanLamb

Aktives Mitglied
oooh..ihr seid ja alle Schlingel!

Ich hab mal,als ich 5 oder so war,mit meiner Cousine zusammen ihr Bett kaputt gemacht...wir sind darauf rumgesprungen und dann war das Lattenrost auf einmal kaputt!
Meine Mama und meine Tante waren in der Küche und haben nichts mitbekommen,wir wollten auch nichts sagen,weil wir am Nachmittag noch auf einen Spielplatz wollten.
Ohje,und am Abend,ich spielte im Garten,rief meine Mutter verärgert aus dem Fenster,ich solle hochkommen.Ich wusste natürlich was los war und kam schon heulend hoch.

Im Urlaub habe ich mal der Tochter vom Besitzer unserer Ferienwohnung eine Hagebutte (sind das die Dinger die so jucken??) ins T-Shirt geworfen.
Der Vater stand dann verärgert vor unserer Tür,als "Beweis" die Tochter dabei,die uns ihren rot-geschrubbten Rücken präsentierte.
Seitdem durfte ich nicht mehr mit ihr spielen.

Ansonsten durchwühlte ich desöfteren Schränke meiner Großeltern,spionierte mit Ferngläsern den Nachbarn nach (interessant,was die so machen :gap) und machte Zucker in den Salzstreuer.
Aber das sind wohl keine Schandtaten.:D
Einmal bin ich auf die PS2 meines Bruder getreten,die dann KOMISCHERWEISE kaputt war...seltsam,wusste auch nicht wieso. :baeh:

Wenn mir noch was einfällt,sag ich Bescheid. :-D
 

RokkaBilly

Mitglied
Ich hab mir mal ein Tattoo stechen lassen.

Im Kindesalter hab ich natürlich auch jede Menge Bockmist gebaut. ;-)
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
@leanlamb
:rofl das mit dem bett kaputtmachen erinnert mich auch noch an was...*grins*

meine schwester und ich sind mal so lang auf dem eltern-ehebett rumgehüpft (weitsprung vom schrank aufs bett :-D) bis es zusammenbrach.
peinlich...
wir haben es heimlich wieder zusammengebaut. ein paar tage später ist es bei den eltern urplötzlich zusmamengebrochen, als sie drin schliefen. warum nur?? :engel
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
ok ich mein meine "jugend" ist noch nicht so lang her, und irgendwie steck ich acuh noch etwas drin :)

aber ich war auch kein unbeschreibenes blatt.
auch wenn ich heute ganz brav bin :engel

mit 8 jahren bin ich mal nach der schule nicht nach hause gekommen, sondern hab mich lieber mit meiner freundin getroffen.
nach 6 stunden bin ich dann doch mal nach hause :)

mit 13 fing ich an zu rauchen.
das konnte ich bis ich 14 war wunderbar verheimlichen.
bis mein papa mich im keller meiner oma dabei erwischte.

um in eine klique rein zu kommen, habe ich geklaut.

um bei meinem freund zu schlafen sagte ich immer ich schlaf bei einer freundin :pfeif

zu karneval/fasching habe ich bei freudnen übernachtet und gefeiert, die ganze nacht habe ich nicht geschlafen und naja war auch bisschen bier zu viel :) aber meinen eltern ist nichts aufgefallen weil ich nur kurz zu hause war und gleichw eider raus bin :)

mit absicht zu spät kommen stand an der tagesordnung.

schule geschwänzt habe ich natürlich auch, habe mehr gefehlt als ich anwesend war, deswegen auch klasse wiederholt :pfeif

vom schrank aufs bett gehüpft bin ich auch, bis ich ein loch im kopf hatte, weil mein bruder seine autos vorm bett lagen und ich nebens bett geflogen bin :wow

dann sidn wir nach duisburg gezogen und war erst ganz artig, bis ich mit 15 meinen mann kennenlernte.


bin dann immer mal für einen tag nach wetter gefahren und abends püktlich nach hause gekommen :rofl

ja und dann bin ich irgendwie heimlich auch zu meinem mann gezogen mit 17.
meine sachen verschwanden immer mehr aus meinem zimmer in seine wohnung, und mit 17 1/2 bin ich dann ganz ausgezogen und seit dem bin ich auch ganz brav :engel
 

hai

Namhaftes Mitglied
Original von liebemama2006
aber ich war auch kein unbeschreibenes blatt.
auch wenn ich heute ganz brav bin :engel

ja und dann bin ich irgendwie heimlich auch zu meinem mann gezogen mit 17.
meine sachen verschwanden immer mehr aus meinem zimmer in seine wohnung, und mit 17 1/2 bin ich dann ganz ausgezogen und seit dem bin ich auch ganz brav :engel
das ausziehen finde ich jetzt nicht so schlimm. hab ich auch, allerdings wars bei mir ein fehler. schwiegermonster mit im haushalt. übrigends spickzettel und schwänzen sehen wir mal als lapalien an. spickzettel hatte ich dauernd und sogar einmal trotz spickzettel, der auch benutzt wurde ein 5. fragt nicht wie ich das geschafft habe.geraucht hab ich auch mit 14 aber nicht verschwiegen (mit 17 augehört). meine mutter hab ich auch öffter mal angelogen. also eigentlich war ich immer ein kleiner engel :unsch, der aber auch mal zum teufel werden konnte und immer anders sein wollte. in meinem fall eher brav und streber mäßig in der schule.
lg steffi
 

Drachenfrau

Neues Mitglied
Also eigentlich dachte ich immer, das ich ein ganz braves Kind war, doch wenn ich so lese was ihr angestellt habt, da kann ich doch mit einigem auf weisen.

- in der 3. Klasse habe ich das Hausaufgabenmachen eingestellt und nur noch die zeitintensivsten zu Hause gemacht, den Rest immer irgendwann und irgendwo in der Schule abgeschrieben.

- die Unterschrift meiner Mutter hab ich regelmäßig, bis ich in der 6. Klasse auffolg, gefälscht :Lesen

- das Rauchen hab ich im zarten Alter von 8 begonnen (falsche Freunde), zum Glück sind wir 3 Jahre später umgezogen. :wow

- meine Eltern das Geld aus dem Portemonaie geklaut

- die Weihnachtsgeschenke vorher gesucht und gefunden

- das Bett meiner Eltern mußte auch für Sprungübungen herhalten, es hielt dem nicht Stand, hab es nicht gebeichtet, kam aber abends schon raus

- achja, auf meinem Schreibtisch hab ich gekockelt (was für ein Schock als die Flamme grösser wurde)

- die Zeitungen, die ich eigentlich austragen sollte, fanden öfter mal den Weg in die Tonne

- ach und dann verschwanden bei uns immer auf sonderbarer Weise die Tupperdosen. Da ich mein nicht aufgegessenes Pausenbrot immer abends essen mußte, dies aber nicht besonders mochte, ist das Brot mit Dose erst mal verschwunden und wenn ich mich dann vor dem aufmachen zu sehr geekelt habe, sind die Dosen im Müll gelandet.

Aber sonst war ich glaube ich eigentlich ganz lieb und artig. :zwinker:
 
G

Gladwyn

Guest
ich muß im alter von 2 jahren im keller meiner eltern mit kleinen holzstückchen und altöl versucht haben feuer zu machen.... :engel
 
U

User8

Guest
@ Gladwin: wolltest du Lagerfeuer machen oder das Haus abfackeln :-D ?
 

mirabelle

Aktives Mitglied
:lhg :lhg :lhg :lhgSchandtaten?

IIIIIch?
Niiiiiiiiie :weg

Hab gerade gelesen und könnt mich wegschmeißen.

Die gibt es nicht! :lhg :ausheck :ausheck

:unsch :unsch Ich beömmel mich wie :gap :gap

Bin nie Kind gewesen! :sn7
War niemals böse! ;D
Hab nie keine nicht garnicht Einfälle gehabt! :wow


O:K: ich gestehe ich war doch mal ein Kind!
:ausheck :ausheck :ausheckDas sagt doch schon alles!

Grüße aus Essen
 
Oben