Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eva hat es geschafft!! Emily Zahra ist auf der Welt
juhuuuuuuuu wie schön, eva, du hast es gechafft! Ich freu mich ja so für dich! Und so schöne Namen für deine Tochter *schwärm*
Nur 2 Stunden Wehen? War sicher sehr heftig für dich.
Bin sehr gespannt auf den Geburtsbericht und Fotos!
:maldrueck
Ich freue mich, dass du es nun endlich geschafft hast.
Und wie alle anderen wünsche auch ich dir und deiner kleinen Familie
eine wunderschöne Kennenlernzeit.
Herzlichen Glückwunsch, liebe Eva!!!! :geb4 :geb5
Habe ja schon wie verrückt mitgehibbelt hier!! :-D
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe zum Nachwuchs, und eine schöne Kennlernzeit!!
Ich hoffe wir bekommen bald mal ein Foto von dem strammen Mädel zu sehen!! ;D
Ich gratuliere euch ganz herzlich zur Geburt eurer Tochter!!! Hoffe es ist alles so gelaufen, dass ihr euch in Ruhe und auf einem schönen Weg kennenlernen dürft! Mann Sophie jetzt bist du eine grosse Schwester! :applaus...
Bis bald es Grüssen euch ganz herzlich Andrea und Liuna
:geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4
Hallo Eva,
ich wünsche dir alles liebe und gute zur geburt von emily.
hoffe du hast nun eine ruhige und entspannte anfangszeit und dein mann hat doch noch ein paar tage urlaub bekommen.
also dann alles gute euch vier.
viele grüße bea
:geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4
und noch etwas: eva kriegt wirklich die tapferkeitsmedallie ;-)
also es genügt nicht, daß sie so schnell das geburtshaus verließ, abends geht schon mit klein emily aus :druecker
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.