hallöchen...
ich mische mich ja nicht gern irgendwo ein, aber irgendwie kommt es mir hier mehr wie ein kindergarten-forum vor.
ich bin noch net lange hier, anfangs fand ich es auch wirklich toll. man konnte sich informieren, oder hat auf fragen antworten bekommen.
kein threat ist ganz ernst geblieben, was ich auch okay finde. denn n bissl spass sollte überall sein, aber zur zeit, in welchem threat man auch guckt, da geht es darum, wer wen am besten mit irgendwelchen sachen "fertig" macht.
dann wird geschrieben, dass keiner angegriffen werden soll, was aber in fast jedem zweiten satz der fall ist.
warum kann nicht einfach jeder sagen, was er denkt, was dann auch von den anderen einfach so aufgenommen wird, ohne dass da n streit draus wird.
ich dachte, dass hier alles erwachsene sind und schreiben.
wenn unsere kinder streit mit nem freund haben, dann ist das geklärt udn keiner ist so nachtragend wie hier, noch bevor wir was davon mitbekommen.
aber hier...hier wird tagelang über ein und dieselbe sache gestritten.
manche kids würden sich hier sicherlich annen kopp fassen udn sich fragen, was das hier für verrückte erwachsene sind, die sich so kindisch benehmen *g*
wenn da nun welche meine, dass sie ein passwortgeschützen bereich wollen, dann soll es deren sache sein. warum kann man das nicht akzeptieren?
sie suchen aus wer rein soll und wer nicht....sucht ihr euch nicht auch die leute aus, mit denen ihr gut kommunizieren könnt???
seht doch einfach über solche sachen weg und macht da nicht n "staatsdrama" von.
das forum, wo "alle" posten können gibt es doch weiterhin.
wobei ich da MIKE und NOOLOSE auch n bissl recht geben muss... hier im forum wird wirklich wegen jeden kram ein neuer threat aufgemacht.
ich hatte angenommen, dass dieses ein informatives forum sein soll, wo man sich gegenseitig hilft....aber viele sachen sind einfach nur belangloser "mist" (sorry).
kann man die nicht lieber im chat gespräche führen, als ständig das forum mit dem "mist" dichtzuballern????
soviel nu dazu.....nu habt ihr nen neuen kandidaten, den man ma ebend n bissl angreifen kann, weiler die meinung gesagt hat ;D
grüssle vom mäuschen :bye: