Setz Dich wegen des Herzschlags nicht unter Druck... ich hatte ja bei meinem 1. Sohn Schmierblutungen und bin dann zum Arzt, weil ich mir dachte, daß ich schwanger bin, es war ja auch so und da ich auch relativ früh da war (ich glaub so 5. Woche), konnte man das Herzchen noch nicht sehen, eben nur die Fruchtblase mit einem winzigen Pünktchen...
Da ich eben diese Schmierblutung hatte, meinte mein FA auch, daß es eben doch sein könnte, daß ich das Kind nicht halten kann und ich mich schonen solle, er hat mich dann 2 Wochen krankgeschrieben...
Erst als dann das Herzchen zu sehen war und auch die Blutung langsam aufhörte, bekam ich auch einen Mutterpaß ausgehändigt, da mein FA meinte, falls ich das Kind doch noch verlieren würde, wäre es mit dem Mutterpaß in der Hand noch schlimmer...
Ich denke, gerade weil Du es Dir so sehr wünscht, hast du eben Panik, daß es doch nicht so ist und Du deshalb auch eher auf Deine körperlichen Symptome achtest... Wenn der Test 2 x positiv war, sollte es auch so sein, daß Du schwanger bist, aber eine 100% Gewissheit hat man wohl nie...
Im Moment kannst Du einfach nur abwarten, was morgen passiert.
Ich drück Dir jedenfalls ganz feste die Daumen, daß Dein Traum wahr wird und Du Dir ganz bald ganz sicher sein kannst.
Ganz lieb :maldrueck