L
liuna
Guest
Ui ihr habt wunderschön gefärbt, ist ganz Toll geworden! Ach ich würde gerne auch bei euch mitmachen, aber das Porto ist einfach für alle Beteiligten zu teuer!
Schon zur Stelle....Also das Material, nennt sich glaube ich auf Deutsch Mullwindel...Guggste mal hier. Sind recht Billig zuhaben in Weiss! Und lassen sich absolut gut Färben! Ansonsten würde ich noch weiter googeln, um zu sehen, wo sie am billigsten sind. Habe nur schnell gegoogelt und das oberste genommen mit dem Begriff Mullwindeln. Und die trägt Liuna aufm Kopf im Sommer. In allen Farben.
Original von Smilie
Das hab ich mich auch schon gefragt.
Ich glaube Liuna hat die aus Stoffwindeln selbstgemacht. Müßten wir sie mal fragen.
Die sind sonst auch sehr teuer und kaum in weiß zu bekommen.
Dann bleibt die Farbwahl gleich und wir haben zu jedem T-Shirt das passende Kopftuch :gap
Schon zur Stelle....Also das Material, nennt sich glaube ich auf Deutsch Mullwindel...Guggste mal hier. Sind recht Billig zuhaben in Weiss! Und lassen sich absolut gut Färben! Ansonsten würde ich noch weiter googeln, um zu sehen, wo sie am billigsten sind. Habe nur schnell gegoogelt und das oberste genommen mit dem Begriff Mullwindeln. Und die trägt Liuna aufm Kopf im Sommer. In allen Farben.