huhu!!!
ich hoffe bei mir geht jetzt ein anstrengender tag zu ende
joanna war heute nur am brüllen und wollte dauernd getragen werden....noch nichtmal aufs klo durfte ich alleine :nanana
und yoice scheint etwas krank zu werden, hat vor paar minuten gespuckt und schläft jetzt gott sei dank ein bisschen.
ich hoffe das heute nacht nichts mehr kommt so das ich mal ein wenig schlafen kann :gaehn ist ja seit drei tagen standart das ich ur 2 std. die nacht schlafen kann weil joanna immer wach wird und kuscheln möchte.
aber naja das geht auch wieder vorbei und ich kann dann ein wenig schlafen.
mein mann ist zucker süss hat mir heute blumen mit gebracht und gesagt das ich eine ganz tolle mama bin und eine tolle frau die immer da ist wenn man sie braucht.
ich fand das so süss das mir paar tränchen gekommen sind :traene
kenne ich leider nicht aus meinen vorigen beziehungen, die waren immer der horror.
aber nun ich glaub ich bin einfach eine frau die ihre kleine familie über alles liebt und alles für sie tut.
und einen gutschein für shoppen hab ich auch bekommen weil ich mir seit 2 jahren nichts mehr gekauft habe sondern immer auf die wünsche meiner kinder und meines mannes eingegangen bin...
sogar ein wellness wochende gönnt er mir.
er ist soooooooooo süss einfach nur zum :kisses
naja ich hofe das die beiden jetzt ein wenig schlafen werden und ich mir ein paar minuten ruhe gönnen kann und einfach mal baden gehen kann...danach bin ich wie neu.
zum thema junge mami:
es gibt jüngere mamis wie ich es bin und nicht jeder kümmert sich dann auch selber um das kind aber ich muss sagen ich hab mich für meine kinder entschieden mache nebenher ne ausbildung zu erzieherin und arbeite noch von zuhause aus.
und meinen haushalt schmeiss ich nun auch alleine.
ganz am anfang als yoice geboren wurde war meine mama noch oft hier und hat mir ein wenig geholfen weil ich so viele fragen hatte, und ich sag immer lieber 10 mal zu viel gefragt als 10 mal zu wenig.
sie hat mir viel gezeigt was ich machen kann wie es klappen könnte...und nun sagt sie ich mach all das was sie sich gewünscht hat als sie jung mami geworden ist.
und ich sag immer wer will der kann.
und ich will das einfach damit meine kinder später nicht sagen müssen:
meine mama sitzt nur zuhause und macht einfach gar ncihts.
sondern ich möchte ein vorbild sein so das sie sagen können...meine mama hat neben uns noch gearbeitet und ne ausbildung gemacht....
ich mein nicht viele schaffen das aber viele wollen es auch nciht wirklich....und ich will und ich will zeigen das ih es kann und schaffe.
klar man braucht auch viel hilfe in meinem alter, den als perfekte eltern wird man nicht geboren sondern man muss rein wachsen..und nun kenne ich meine kidner so gut das ich bei den kleinsten sachen weiss was sie möchten oder was sie haben.
und mein kinderarzt hat eins chreiben vom JA bekommen...hab mich kaputt gelacht, weil jugendamt keine forderungen mehr von ihm annimt weil ich schon die 34sigste mutter bin zu der sie kommen sollen von ihm aus.
und nie irgendwas war.
tja toller arzt sag ich da nur. :ironie:
naja ich glaub ich hab erstmal genug geschrieben.
schönen abend euch noch und passt fleissig auf eure mäuse auf.
lieben gruss
ramona