meine ist soweit gepackt auch wenn ich überhaupt keinen plan mehr hab was da rein soll
mein größtest problem sind die klamotten für die heimfahrt. für jonas hab ich da schon ne tasche zusammen die andy mir dann bringt wenn wir heim dürfen aber was ich anziehen soll ist mir schleierhaft ?( hab ja keine ahnung was mir dann passt
werd aber jetzt nochmal gucken wegen schlafanzug bzw. nachthemd o.ä. solang ich in der klinik bin. hab weder nen bademantel noch sonstwas und sehs auch irgendwie nicht ein dafür jetzt viel geld auszugeben ;-)
nur ein nachthemd wär net schlecht und für tagsüber nen jogginganzug (hab ich auch keinen mehr
feif )
naja, mal gucken... bislang ist das noch sooooo weit weg trotz der letzten tage ;-)
bei sarah hatte ich den koffer schon früh fertig und diesmal hab ich überhaupt keinen nerv den zu packen
kinderzimmer ist soweit aber fertig für jonas (war ja nicht viel arbeit) nur im schlafzimmer muss ich noch platz schaffen für den stubenwagen. da stehn noch meine kartons mit sarahs klamotten die zu klein sind
feif