@all,
das mit dem Bild klappt leider nicht, liegt irgendwie an unserem Rechner. Denn seit dem der Junior von meinem Liebsten hier etwas installiert hat und dafür einige (seiner Meinung nach unsinnige) Dateien gelöscht hat, geht fast gar nichts mehr. (nicht mal mehr word....). Aber nach 2 Wochen rumtun am Rechner, geht immerhin das Internt wieder....
Kurzer Lagebericht: Unsere Florentine hat am Donnerstag (ihr eigentlicher Geburtstermin) 3550 gr gewogen, war 53 cm groß und hatte einen KU von 37 cm. WEnn ich mir das so anschaue, bin ich doch froh, dass sie zu frühgekommen ist ;-)
Im Moment arbeiten wir an Kinn Nr.3, denn das Doppelkinn ist schon da!
Die Kleine ist ein richtiges Kuschelmonster und protestiert kräftig, wenn man sie weglegt uns sie aber noch nicht genug hat. Heute waren wir bei der Babymassage. Man waren die alle groß (alle zwischen 3und 5 Monaten alt). Aber immerhin hats meine als einzige genossen und war auch durch das Geschrei der 5 anderen Babies nicht aus der Geniesserlaune zu bringen.
Liebe Grüße an alle ehemaligen Febraurhibblerinnen und eine schöne Zeit mit Euren Zwergen.