M
Meggy
Guest
JaOriginal von Hextina
Simone, Mütter die NICHT so handeln, gehören nach wie vor zu den rühmlichen Ausnahmen.
Sicher?!
Original von Hextina
Es handelt sich hierbei immer noch um ein Gesellschaftliches Problem, wo Kinder immer zur Mutter gehören
Das wird vermutlich von den meisten von uns hier täglich so gelebt. Erst wenn sich der normale Alltag geändert hat wird sich die unnormale Trennungssituation ändern.
Sag ich doch auch so. Ein gesellschaftlichs Problem. Stimme dir da völlig zu.
Einige, spreche immer nur von Menschen, die ich Kenne, nie von www Fällen...Original von Hextina
und Vater dann möglichst verschwinden soll oder der sich zurückzieht, weil IHM keiner hilft....
Wieviele kennst du? Im RL nicht im weltweiten Zwischennetz.......
Mein eigener Fall zählt auch dazu, niemand da, der auf den Vater zugeht. Und von mir mag er nix hören.
Und Mütter, die anders handeln, als ich kenne ich ebenfalls.
Original von Hextina
Gehört noch viel Öffentlichkeitsarbeit dazu, damit aus Trennungskindern nicht spätere Scheidungsmütter und Väter werden....
Hmm, versteh ich dich richtig:
Du meinst das jedes Trennungskind einen schweren Schaden nimmt und später in jedem Fall auch eine Trennung erlebt. Oder die Prävalenz deutlich erhöht sei?
Du irrst: http://presse.verwaltung.uni-muench...wirtschafts_sozialwissenschaften/familien.htm
Konflikte 'zerstören' die Kinder, eine einvernehmliche Lösung dieser eben nicht.
Ich spreche ja von den Konflikten. Und wie Kinder unter ihnen leiden. Und dort ist die Wahrscheinlickeit deutlich erhöht. Und dass mehr daran gearbeitet werden muss...
Tina, im Prinzip denken wir gleich.... ;D
Noch mehr Fragen? 8)