*Freu* -  Finale Endwoche

Wer wird Weltmeister

• Italien

Stimmen: 0 0,0%
  • Portugal

• Frankreich

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
S

Seegirl

Guest
So, nun isse da die finale Endwoche der WM. :banane: Und unsere Jungs haben sich bis jetzt mehr als hervorragend gehalten. :respekt Selbst ich, der eigentlich bis jetzt kein Fußball-Fan war, konnte sich dieser WM nicht entziehen.
War das nicht eine prima Geste vom Kahn als er zu Lehmann ging vorm Elfmeterschießen? Der Mann hat Größe. :respekt

Und wie tippt ihr, wer gewinnt beim Spiel Deutschland : Italien?
Und wer wird Weltmeister?
Mal sehen, wer dem tatsächlichen Ergebnis am nächsten kommt.

Mein Tipp: D : ITALIEN 3:1
Weltmeister wird natürlich DEUTSCHLAND

Ilona

Moderator
Teammitglied
Die Geste von Kahn wird sicherlich bild des jahres. Damit hat sicherlich niemand gerechnet.

Mein Tipp Deutschland Italien 2:1 n.V.

Deutschland wird Weltmeister denke ich.

T

tommi

Guest
:wm5: :wm1: Deutschland ... :druecker :wm1: :wm5:

Ich tippe jetzt kein Ergebnis mehr, habe bei den letzten Spielen dermaßen daneben gelegen, ... :sn7

gitti

Mitglied
Ich denke auch,daß unsere Jungs es schaffen,Weltmeister zu werden. :wm1:
Und es wird sicher wieder spannend,eventuell gegen Frankreich???

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
ich tippe auch auf Deutschland ! !
Deutschland:Italien 2:1
:wm1: :wm1: :wm1:

A

amureja

Guest
marius prophezeit, dass deutschland weltmeister wird....

und ich? ich halte mich dezent zurück...grins

cindy

Aktives Mitglied
Endspiel:

Deuschland - Italien

Deutschland gewinnt
:wm1: :wm2: :wm3: :wm4: :wm5: :wm1: :wm2: :wm3: :wm5: :wm3: :wm5:

:wm3: :wm2: :wm4: :wm5: :wm1: :wm2: :wm3: :wm4: :wm5: :wm4: :wm5:

Manja3

Mitglied
Original von cindy21
Endspiel:

Deuschland - Italien

Deutschland gewinnt
:wm1: :wm2: :wm3: :wm4: :wm5: :wm1: :wm2: :wm3: :wm5: :wm3: :wm5:

:wm3: :wm2: :wm4: :wm5: :wm1: :wm2: :wm3: :wm4: :wm5: :wm4: :wm5:

ähm,deutschland spielt im halbfinale gegen italien

A

amureja

Guest
wollt ich auch grad.

deutschland kann definitiv nicht im endspiel gegen italien spielen!

maro

urlaubsreif
:wm4: Deutschland wird Weltmeister!

Ich tippe mal Deutschland:Italien 2:1
und im Finale spielen wir gegen Frankreich! ;-)

S

sanne

Guest
Die Franzosen haben immerhin Brasilien besiegt...

Und Italien hat Deutschland im März haushoch geschlagen...

S

sanne

Guest
Klar, aber ich guck lieber immer erstmal, wie es losgeht und wie sie sich machen gegen ihre Gegner, bevor ich zu euphorisch bin. ;-)

hotdevil

*frisch verheiratet*
und deutschland hat argentinien geschlagen. brasilien war schlecht.

ich tippe ganz klar auf Deutschland.

Deutschland:Italien 2:0

lailamausi

selten da...
Brasilien war die ganze WM über schlecht. :wm2: Es wurde Zeit, daß die endlich rausfliegen. Daß ausgerechnet Frankreich es geschafft hat, freut mich sehr. Find die Mannschaft total sympatisch. Und solang Italien rausfliegt (schon allein wg. der Sache mit Frings :evil:) ist mir eigentlich ziemlich egal, wer Weltmeister wird. Meine Lieblingsmannschaften sind ja noch dabei 8)

Trotz allem denke ich, daß Deutschland es schafft.

Mein Tipp fürs Halbfinale: 3:2 n.V. für Deutschland

...oder wieder so ein geiles Elfmeterschießen... :wm3:

S

sanne

Guest
@hexe0120
mir ist Italien auch nicht unsympathisch... :pfeif

Ich gönne den Deutschen zwar den Sieg, aber vielleicht bin ich nicht patriotisch genug... ;-)
pessimistisch bin ich nicht, höchstens realitsich - ich könnte auch mit anderm anderen Weltmeister leben... :-D

Original von lailamausi
Und solang Italien rausfliegt (schon allein wg. der Sache mit Frings :evil:)

Naja, Italien kann ja nix dafür, dass Frings einen Argentinier ohrfeigt... :whatever

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von sanne

Original von lailamausi
Und solang Italien rausfliegt (schon allein wg. der Sache mit Frings :evil:)

Naja, Italien kann ja nix dafür, dass Frings einen Argentinier ohrfeigt... :whatever

Wenn es mit Absicht gewesen wäre wäre die Strafe härter ausgefallen.
Ich denke einfach das die FIFA natürlich kein Land bevorzugen darf und schon gar nicht das Gastgeberland aber die Ohrfeige oder was es auch immer war war in Handgemenge unbeabsichtigt verteilt wurde, daher auch die geringe Strafe von nur einem Spiel sperre.

T

tommi

Guest
:ironie: Wer auf Italien getippt hat, wissen wir ja jetzt, aber wer war das mit Frankreich? :evil:

Ilona

Moderator
Teammitglied
40 ne 41 Gründe warum Deutschland Weltneister wird.

1. Weil Miroslav Klose in der Form seines Lebens und schlicht Weltklasse ist
2. Weil wir den unschätzbaren Heimvorteil haben
3. Weil Deutschland eine sprichwörtliche Turniermannschaft ist
4. Weil das Publikum die Mannschaft zum Sieg trägt
5. Weil wir weiter Traumtore schießen
6. Weil wir immerhin als der "schwächste WM-Favorit aller Zeiten" eingestuft wurden
7. Weil Fußball (nach Englands Jahrhundertstürmer Gary Lineker) nach ganzen simplen Gesetzen funktioniert: "Fußball ist ein einfaches Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen, und einem Schiedsrichter, der eine Reihe dummer Fehler macht, und am Ende gewinnt immer Deutschland."
8. Weil David Odonkor uns zum vierten WM-Titel sprintet!
9. Weil der Gerhard Mayer-Vorfelder einen "Zwanziger" auf den WM-Titel gesetzt hat
10. Weil nach Michael Ballack und Philipp Lahm jetzt auch die restliche Mannschaft zu Roman Abramowitsch will
11. Weil wir jetzt sogar Spiele in den letzten Minuten entscheiden
12. Weil Deutschland dann offiziell zur Party-Zone erklärt wird
13. Weil Günter Netzer dann vielleicht endlich seinen Friseur wechselt
14. Weil dann allen klar wird, dass "Mir sin die wo gwinne wellet" in Wirklichkeit keine Satire, sondern eine Doku-Soap ist
15. Weil Klinsi dann mindestens so hoch springt wie "Miro" Klose
16. Weil Lothar Matthäus dann nicht Nachfolger von Jürgen Klinsmann wird
17. Weil die Tricks von "Schweini" zwar nicht so erfolgreich sind wie die von Ronaldinho, aber mindestens genau schön anzusehen
18. Weil die ARD dann vielleicht endlich ein paar Moderatoren in den vorzeitigen Ruhestand schickt
19. Weil sich "Poldi" dann von der Siegprämie ein paar hippe Handy-Games runterladen kann
20. Weil wir alle unseren "Klinsi" auf dem Römer-Balkon in Frankfurt singen hören wollen
21. Weil es die Sportfreunde Stiller schon lange wissen
22. Weil "Poldi" und Klose da vorne drin ein Traum-Duo sind
23. Weil der Mertesacker gar nicht (mehr) weiß, wie man einen Zweikampf verliert
24. Weil einfach keiner besser ist, Argentinien wird noch nervös...
25. Weil Kult-Schriftsteller, Arsenal- und Fußball-Fan Nick Hornby ("Fever Pitch") uns erklären kann, warum wir am Ende immer gewinnen: "Weil ihr so langweilig spielt, dass spätestens nach 50 Minuten die Gegner komplett das Interesse an euch verloren haben."
26. Weil "Jogi" dann zum Löw(e) wird und tierisch abgeht...
27. Weil Jürgen alias "Kloppo" danach auch banale Bundesliga-Spielzüge mit High-Tech am ZDF-Screen erkären darf
28. Weil die vier "Telefooties" "Jogi", "Klinsi", "Poldi" und "Schweini" dann zusammen "Winke, Winke" auf dem Frankfurter Römer machen
29. Weil nicht nur Herbert Grönemeyer erkannt hat, dass es Zeit wird, dass sich was dreht
30. Weil's dann endlich für 'ne Hose bei Goleo reicht
31. Weil Gerhard Delling und Günter Netzer dann vielleicht mal endlich einer Meinung sind
32. Weil Michael Ballack im entscheidenden Moment auch "ins" Tor treffen wird
33. Weil wir die zweijährige Durststrecke bis zur EM bei unseren Nachbarn nur als Weltmeister ohne Entzugserscheinungen durchstehen
34. Weil wir ohne Holland nach Berlin fahren
35. Weil unser Kurzpassspiel selbst Brasilianer erblassen lässt
36. Weil es ja bekanntermaßen heißt: Aller guten Dinge sind vier
37. Weil unser "Kaiser" alias "Groundhopper" Franz Beckenbauer dann die allerbesten Karten hätte, um uns die nächste WM ins Land zu holen - im "Heli-Soccering"!
38. Weil dann mit Ballack & Co. wenigstens eine Gruppe von Volksvertretern in Berlin etwas "zum Wohle des Volkes" unternimmt
39. Weil selbst Mathematiker nur einen Weltmeister errechnen können, und das ist Deutschland: nach der "Deutschland-wird-Weltmeister-Formel" a x b - c = d, also: 54 x 74 - 1990 = 2006. (Die Formel hat allerdings einen Haken: Stimmt sie, wird Deutschland erst wieder im Jahr 4654 Weltmeister)
40. Weil Titelverteidiger Brasilien mittlerweile schon raus ist.
41. Statistik zum Sieg der deutschen
http://www.worldcupwiki.org/index.php/Deutschland_wird_laut_Statistik_Weltmeister

Oben