*Freu* -  Finale Endwoche

Wer wird Weltmeister

• Italien

Stimmen: 0 0,0%
  • Portugal

• Frankreich

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hab auch für Deutschland gestimmt!

Beim anderen Halbfinale kommt auf jeden Fall Frankreich weiter (obwohl ich die überhaupt nicht mag :ausheck)

Ilona

Moderator
Teammitglied
Tja war wohl nix mit gewinnen aber die Jungs haben sehr gut gespielt nur das Glück hat gefehlt.
Ich drücke duie Daumen für Platz 3

Carmen

Namhaftes Mitglied
Schade, bin auch ganz deprimiert...

Aber andererseits froh, dass das Hupkonzert der Italiener (weil in der Minderheit) nicht so lange gedauert hat und meine Kids schlafen konnten ;-)

Ich hoffe unsere Elf ist für Platz 3 noch motiviert genug... :whatever

T

tommi

Guest
Ja, schaaaaaade! Aber :respekt für die deutsche Mannschaft! Tolle Spiele und eins kommt ja noch! :-D

maro

urlaubsreif
Wirklich schade! :crying

Aber wir können echt stolz sein auf die Mannschaft! :wm1:

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Carmen
Schade, bin auch ganz deprimiert...

Aber andererseits froh, dass das Hupkonzert der Italiener (weil in der Minderheit) nicht so lange gedauert hat und meine Kids schlafen konnten ;-)

Ich hoffe unsere Elf ist für Platz 3 noch motiviert genug... :whatever
Hier war gestern der Punk los :angst bis 2.00 schrecklich laut.

Dann waren besoffene Jugenliche mitten auf der Straße und wollten die Itailiener anhalten :shake die waren wahrscheinlich hackedicht :shake

Irgendwann bin ich eingeschlafen, hab das gehupe aber immer noch gehört :rolleyes:

lailamausi

selten da...
...da bin ich ja wieder mal froh, in nem Kaff zu leben. Da herrscht meist Ruhe (besser gesagt: tote Hose)

Susi

Aktives Mitglied
Ich hätte gestern Nacht auch durchdrehen können. Bis 2 Uhr lautes und ständiges Gehupe und Gegröle. :evil:

Oben