Hallo Kräuterhexe,
hab Deinen Beitrag erst vorhin gelesen und komme erst jetzt dazu zu schreiben...
Irgendwie hast Du mir jetzt ein schlechtes Gewissen gemacht... bin ich damit gemeint, wegen der Lederhose und den roten Socken gestern?
Es heißt zwar, betroffene Hunde bellen, aber wenn es deswegen war, dann wär ich schon etwas enttäuscht, weil ich mir wirklich keiner Schuld bewußt bin...
Es liegt absolut nicht in meiner Absicht, Deinen Gankerl anzubaggern, das mußt Du mir glauben, ich finde ihn lustig, manchmal sogar eher fast zu frech ;D , aber ich habe bisher immer aufgepasst, daß ich nichts Falsches schreibe, hab dir auch immer Grüße ausrichten lassen usw., gerade weil ich eben weiß, daß sowas gefährlich sein kann, wenn beide Partner im gleichen Forum unterwegs sind und ich auch nicht wollte, daß Du irgendwas in der Richtung denken könntest...
Ich fand das gestern einfach nur witzig und hab wirklich nichts dabei gedacht, aber wenn es wirklich wegen mir ist, dann tut es mir leid...
Ich wäre froh, wenn Du ehrlich zu mir bist, denn ich will nicht, daß deshalb das CT noch gefährdet wird, ich freu mich doch so drauf...
Vielleicht liegt es auch einfach daran, daß Du eben einen schlechten Tag hattest und es ganz falsch interpretiert hast.
Liebe Grüße
Carmen