Was meint Ihr zur FKK mit Kindern-sind wir wirklich so verklemmt geworden, das wir Nacktheit vor anderen Tabuisieren ?
LG und Danke
manche Diskussion hier im Elternforum finde ich schwierig.
Meine Frage:
wieso müssen und müssen denn alle und alle Menschen in ganz Deutschland FKK mögen?
Wenn alle alle FKK mögen würden, dann gäbe es nur noch und ausschließlich FKK Strände.
Und das ist dann Deine Realität?
Diejenigen die FKK machen erwarten Toleranz.
Aber sie selber sind dann überhaupt nicht tolerant?
Wie wäre es denn zum Beispiel, wenn man alle diejenigen toleriert, die FKK nicht mögen?
Statt sie als "verklemmt" zu bepöbeln.
Ein Beispiel
einer unserer Nachbarn findet Bungee springen cool.
Und alle die niiie auf die Idee kämen, die würde er als ""Angsthasen"" bepöbeln?
Was folgt denn daraus?
Die Schlussfolgerung wäre also:
ich mussssssssss Theater mögen, weil ich sonst beschimpft werde, als kulturell unterbelichtet?
ich mussssssssss Fallschirmspringen machen, weil ich sonst als Angsthase abgestempelt werde?
ich mussssssssss mich zwingend für einen Fußballverein interessieren?
Und wehe ich interessiere mich für Schalke, dann werde ich von anderen Fans bepöbelt, weil die Schalker natürlich selbstverständlich ein Scheißverein sind?
Zu welchem Verein muss ich denn zwingend gehören, damit die Leute endlich mal die Fresse halten?
Ich mache mal einen Vorschlag: man macht einfach mal FKK wenn es einem gefällt. Und geht nächsten tag nicht üüüüüüberall herum und erzählt jedem, dass man FKK macht.
Was für ein schöner Tag!!!
Im Bekanntenkreis erlebe ich es immer wieder mal, dass Leute mies über Merkel schimpfen.
Ich finde Frau Dr. Merkel macht es gut. Sie ist keine Diktatorin, die ihre persönlichen Ansichten massiv durchsetzt und alle anderen mit der Todesstrafe bedroht.
Ihre Äusserungen bezüglich Corona sind ein Ergebnis von Expertengesprächen, Absicherung mit Fachleuten und ihrer eigenen Sichtweisen. Und diese Äusserungen sind ein Kompromiss aus vielen Meinungen zusammen.
Wenn nun im Bekanntenkreis jemand ist, der bei jedem Weinabend und bei jedem gemeinsamen Essen und bei jedem Spaziergang jeeeeedesmal zornig über Politik schwafelt... da gibt es DREI Möglichkeiten
1. Möglichkeit: er bekommt was aufs Maul damit er endlich die Fresse hält.
2. Möglichkeit: jeeeeeeedesmal mit ihm alles ausdiskutieren
3. Möglichkeit: einfach nicht mehr mit ihm reden
Die einfachste Möglichkeit ist die dritte.
Zu Deinem FKK-Themen-Frust:
-- du kannst die anderen niiiiie zwingen, 100%ig Deiner Meinung zu sein
Akzeptiere das
-- wenn Du dich ständig mit den Gesprächspartnern anlegen musst.....vielleicht mal ein anderes Thema wählen?
wir machen gerne FKK
immer mal wieder
Aber ich erzähle es nicht beim Bäcker,
nicht beim Schuster,
nicht beim Friseur,
nicht beim tanken,
nicht beim Gemüsestand,
nicht im Restaurant
nicht in der Schule jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedem, dass wir FKK machen
Wenn jemand FKK doof findet... vollkommen okay
naund?
wir leben in Deutschland