Ich finde es ganz schön schade, dass ein zwischenmenschliches Miteinander scheinbar nur unter Usern, keinesfalls aber unter Team/Inhaber - User gelten soll.
Wo das große Problem liegt, einfach zu sagen:
Hey Kinnas, aus dem und dem Grund wirds demnächst ein bisschen ungewöhnlich hier, nehmts nicht übel - so ists nunmal...
?? Nein, da wird dann gleich wieder auf.. ist mein/unser Forum... wems nicht passt ( so nach dem Motto ) und es wird gedacht, dass wir eine Rechtfertigung wollen.
Langsam nervt es.. dass man nicht mal fragen darf, ohne doof dahingestellt zu werden.
Coleman hat völlig recht, wenn er sagt, dass die Art und Weise zu wünschen übrig lässt.
Die Polemik, dass du jetzt nicht jeden immer informieren willst und wirst... kannst dir echt sparen - 90% aller Arbeiten betreffen ja auch nicht die User.
Aber falls du vergessen hast: Dein Forum lebt von den Usern...!
Na dankeschön.. das ist ja wieder eine Art und Weise :shake
( Und nein, es geht mir jetzt nicht wirklich um diese banale Erklärung für die endlos-alt-Threads.. sondern um die Art und Weise, wie man hier als Erwachsener abgespeist wird )
Edith meint noch: So ganz allgemein ist es im Internet auffällig, dass der "Chef" eines Forums solange mit dem Usern bespricht und erklärt, bis das Forum so groß ist.. und so viele User hat.. dass es fürchterlich egal ist, ob da ein paar gehen oder nicht. Erst "sind wir alle ein Team" .. und dann.. ist "der eine der Chef".. und alle anderen "die ja-sagenden Schafe" ..