Frage -  Folsäure Tabletten?

Bianca22

Mitglied
@ mine

ach so, na dann ist es klar.
Da scheine ich richtig Glück zu haben, meine Werte sind bis jetzt bestens, hab auch keine Wadenkrämpfe, mir ist nicht übel, hab noch nicht einmal gek....., obwohl ich mittlerweile in der 11. Woche bin. Aber meine Ärztin sagte heute, sowas gibts auch.

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Meine Tabletten heißen "Folicur". Ist ziemlich preiswert und die Tabletten sind winzig. Kann man ganz gut schlucken. Magnesium nehme ich auch, allerdings habe ich da so eklige Brausetabletten erwischt, die einen gräßlichen Zitrusgeschmack haben. Bäh! Nächstes Mal kommen Kapseln dran. Aber gegen Waden- und Bauchkrämpfe helfen sie prima.

M

Mine

Guest
@bianca: gekotzt hab ich auch nur, weil ich gleich zu beginn der ss 'ne wunderbare magen-darm bekommen hab. aber müüüüde war ich immer wie sau!

Bianca22

Mitglied
@ mine

aber müüüüde war ich immer wie sau!

jo das war ich die ersten Wochen auch, aber so langsam lässt die Müdigkeit nach, muss ja auch denn ab Montag darf ich wieder arbeiten gehen nach 4 Wochen. Und ich glaub mein Chef fände des net so gut, wenn ich dauernd im Verkauf gähne :mua :mua :mua .

N

Nini

Guest
Ich habe schon vor meiner Schwangerschaft Folio genommen. Mein FA hat gesagt, wenn eine Schwangerschaft geplant wird, sollte man mit dem Folio schon mal anfangen und jetzt wo ich stille, nehme ich Folio noch immer. Also ich würde es auf jedenfall nehmen.

Oben