Original von Jennifer
komischerweise wird das erst jetzt interessant, sonst hat man nie was davon gehört :whatever :gaehn
Das ist nicht ganz richtig....es gab schon mehrfach Probleme wegen des Treibstoffes.
zb.
'95 traf es Schumacher(Benetton) und David Coulthard(Williams)
'97 traf es Mika Häkkinen(McLaren)
der Treibstoff wird also schon eh und je untersucht ;D
aber wegen so etwas (diese 4 Grad bringen keinen Vorteil ..zudem ist dieser Wert nichtmal zuverlässig) die Entscheidung der Stewards kippen zu wollen ist schlicht lächerlich.
Selbst wenn der Protest dazu führen sollte das die Jungs nachträglich bestraft werden muss dies noch lange nicht bedeuten das die Punkte neu verteilt werden.
Was also...soll das....*Kopfschüttel*
ZuHamilton gebe ich Dir völlig recht, ich glaube kaum das er "so" den WM Titel bekommen möchte.
Ich halte ihn dafür zu sehr für einen Sportsmann......der will auf der Strecke Siegen...nicht am Richterpult.
Von L.Hamiltons Einstellung sollte sich Mr.Ron Dennis mal ein wenig abschauen..da könnte er dann sogar noch was lernen *find*!!!
Na ja....die Saison ist vorbei.....freuen wir uns auf die nächste.
Mit ein bischen Glück ist Hamilton bis dahin Alonso los und kann sich den Titel fair und ohne Theater holen, denn das wird er sicherlich wenn ihm nicht vom Auto oder vom Team das Leben schwer gemacht wird...das Zeug dazu hat er allemal.
:druecker