Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
einen guten hab ich auch liegen hab mir aber fürs sinnlos testen billige teststreifen bei ebay bestellt *gg*
falls es mich in den nächsten tagen packt aber eigentlich würd ich gern auf dich warten ;D
ich hatte die bei elina haben nur einen mal positiv und das bei meiner maus war da ganz zufrieden mit denen wenn der postiv anzeigt und ich mir net sicher bin kann ich ja den guten danach machen *gg*
ich warte aber noch solange ich mir net einmache vor hibbelei bleibe ich hart :-D
naja hexe es gibt leute die sind schon ganz anders schwanger geworden habe mal ein buch gelesen von einer frau da hat sie auf der ersten seite schon geschrieben in sachen empfängnis gibt es sachen die gibt es gar nicht also und ich finde da hat sie recht nur meistens erwischt es die falschen ;D
also ich hatte zwicken in kombination mit super spinnbarem zervix und aufgefallen ist es mir wahrscheinlich weil ich eine ex- langzeithibblerin bin und dementsprechend informiert war wegen nachhelfen ect.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.