:wow nö, oder?!Original von eva.m.p
ich bin auch gespannt.
mir gehts auch komisch.
Emily kam ja ungeplant, trotz Gummis, Vollstillen und ohne Mens.
Jetzt verhüten wir mit Pille, zT Gummis, Vollstillen und trotzdem hab ich immer Befürchtungen... Immer wieder mal zwickt und zieht es oder mir ist mal schlecht und ich denk immer gleich :wow naja, ich hätte halt jetzt schon gern erstmal Pause...
Egal, ich drück dir die Daumen, dass alles ok ist - so oder so! :druecker
Original von yoricko
vielleicht... aber ich würde meine hand nicht in feuer legen, dass sogar so bei euch nichts passieren kann :-D
Original von Anoula
bei dir wirds ja nun so richtig hibbelig hexe da hibbel ich ganz dolle! :banane:
hast mich heute vormittag ganz mega hibbelig gemacht! bin ja so gespannt was bei dir rauskommt! :angst
Original von Anoula
also für mich klingt das bei dir ja ordentlich nach berechtigtem hibbeln! :zwinker:
ich hatte das zwar früher auch wenn ich die mens gekriegt habe aber bei elina hatte ich es auch nur das die brüste gar nimmer aufhörten und waren wie aufgeblasen!
naja ich habe morgen gewissheit was mit mir ist also will ich mit dir hibbeln! :zwinker: :banane:
:maldrueck
und danke an alle die mir die daumen drück ihr seid sooo lieb! :kisses
Original von hexe0120
Original von Anoula
also für mich klingt das bei dir ja ordentlich nach berechtigtem hibbeln! :zwinker:
ich hatte das zwar früher auch wenn ich die mens gekriegt habe aber bei elina hatte ich es auch nur das die brüste gar nimmer aufhörten und waren wie aufgeblasen!
naja ich habe morgen gewissheit was mit mir ist also will ich mit dir hibbeln! :zwinker: :banane:
:maldrueck
und danke an alle die mir die daumen drück ihr seid sooo lieb! :kisses
o.k. dann hibbel mit mir.
auch wenn ich eher unhibbelig bin....glaub ich zumindest.