Hmm... also ich geh davon aus, daß alle Beteiligten dann auch gleich alt bleiben wie sie zu dem Zeitpunkt sind. Dann würde ich entweder in meine Teeniezeit wollen also als ich so 16/17 war, die war einfach wunderschön,
oder aber möchte ich nochmal 25/26 Jahre sein, das Jahr in dem mein 1. Sohn geboren wurde (1997), aber nur in diesem einen Jahr leben (also das 1. Lebensjahr meines Sohnes), denn es war einfach nur schön ihn aufwachsen zu sehen, er war als Baby so total lieb, hatte nie Blähungen, hat alles gegessen, hat den ganzen Tag nur gelacht, alle angegrinst, nicht gefremdelt, es war einfach nur total schön, bis er dann Laufen lernte und mobil wurde... und seitdem ist es durch sein ADHS nur noch Streß... (naja fast nur noch ;D ), das hätte ich damals nie gedacht, daß sich das so ändern würde... ach wär das schön... einmal wieder so eine ruhige entspannte Zeit ohne diese nervliche Anspannung... als das Leben noch so richtig schön und umkompliziert war...
WAS WÜRDEST DU MACHEN, WENN DU IRGENDWO IM URLAUB WÄRST, UND PLÖTZLICH EIN GESETZ RAUSKOMMT, DAS ES VERBIETET IN DEIN HEIMATLAND ZURÜCKZUKEHREN???