Hallo Jürgen,ein ganz toller aber trotzdem bekannter Name ist Cristhian. Achte auf die Schreibweise, denn im französischen ist es ein Mädchenname, wenn es so geschrieben wird Grußlisiii
Amélie ist der schönste So heißt meine Cousine und sie schaut so aus wie ein Engelchen.
Außerdem denke ich direkt an "Die fabelhafte Welt der Amélie" und der Film und die Story sind toll.
Amélie und Anouk sind wirklich sehr sehr schön. Die Tochter meiner Freundin heißt Anouk. Viele wundern sich über den ungewöhnlichen Namen, dennoch kommt er immer gut an.
Michelle ist auch ein beliebter französischer Mädchenname. Vor einigen Jahren noch sehr selten, heute schon ziemlich häufig verwendet.
Oder Zoé finde ich persönlich auch sehr schön. Hätte ich noch eine Tochter, würde sie mit Sicherheit so heißen!
Jürgen Hallo! Pers Ä Nlicher ich mag am besten ist Zoe (sprich: SOI)! Ich denke, es ist süß! Neben gut aussehen denke ich, Emma, Luna Hotels und Louanne Täglich Neu
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.