Original von hotdevil
Ich sage meinem Partner immer klipp und klar was ich will, aber auch das will er nicht verstehen! Oder er will es einfach überhören! :nudelholz
Original von Micha
"nachher" war auch ein Wort, welches ich gerne gebraucht habe... Dann hat sie es selbst gemacht, sofort, und war sauer. Etwa noch einige Sachen vom Aldi holen.
Ich sagte dann immer: Warum wartest Du nicht noch 30 Minuten bis ich hier die Sache beendet habe, dann wäre ich sofort gefahren!
Und es war nix dabei vom Aldi, was jetzt eilte.
Das war ne Sache, die ich nie verstanden habe: Frau kommt was in den Sinn, und dann muss es *sofort* erledigt werden. :shake
Original von Micha
Du bist genau wie meine Ex. Schrecklich!
Original von Micha
OK, ich melde mich dann aus persönlichen Gründen hier ab! :rofl
Original von connylein
Also ich sag immer das was ich denke oder will. is mir zu blöde zu warten obs der andere merkt oder nicht...
wobeis natürlich immer toll is, wenn einem mann dann doch was auffällt, was man jetz gar nicht so unbedingt offensichtlich gesagt hätte... wenn ich zb mal kopfweh hab oder so und er merkt, dass es mir nicht so gut geht oder so...
:lhg :lhg :lhg :lhgJa, aber erst motze ich in einem neuen Thread ein paar mal rum, wie Scheisse hier doch alles ist (und frage mich dabei dann selber, WARUM ich überhaupt so lange hier war), dann schimpfe ich auf die doofen Admins, die nur Willkür ausüben (und frage mich wieder, warum ich dann solange hier war), dann mache ich ein paar neue Threads auf, denn die Admins löschen ja jeden Thread mit Kritik sofort, dann fange ich mir eine Ermahnung wegen Spams ein und frage mich wieder, was mich im EF hielt, dann schreibe ich noch schnell alle meine Freunde an, sie mögen mir doch bitte in mein 0,-- Euro-Schattenforum folgen und am Ende komme ich wieder, weil da nix los ist und irgendwie war es im EF doch immer ganz klasse!
Original von Micha
Ja, aber erst motze ich in einem neuen Thread ein paar mal rum, wie Scheisse hier doch alles ist (und frage mich dabei dann selber, WARUM ich überhaupt so lange hier war), dann schimpfe ich auf die doofen Admins, die nur Willkür ausüben (und frage mich wieder, warum ich dann solange hier war), dann mache ich ein paar neue Threads auf, denn die Admins löschen ja jeden Thread mit Kritik sofort, dann fange ich mir eine Ermahnung wegen Spams ein und frage mich wieder, was mich im EF hielt, dann schreibe ich noch schnell alle meine Freunde an, sie mögen mir doch bitte in mein 0,-- Euro-Schattenforum folgen und am Ende komme ich wieder, weil da nix los ist und irgendwie war es im EF doch immer ganz klasse!
Original von Micha
Ja, aber erst motze ich in einem neuen Thread ein paar mal rum, wie Scheisse hier doch alles ist (und frage mich dabei dann selber, WARUM ich überhaupt so lange hier war), dann schimpfe ich auf die doofen Admins, die nur Willkür ausüben (und frage mich wieder, warum ich dann solange hier war), dann mache ich ein paar neue Threads auf, denn die Admins löschen ja jeden Thread mit Kritik sofort, dann fange ich mir eine Ermahnung wegen Spams ein und frage mich wieder, was mich im EF hielt, dann schreibe ich noch schnell alle meine Freunde an, sie mögen mir doch bitte in mein 0,-- Euro-Schattenforum folgen und am Ende komme ich wieder, weil da nix los ist und irgendwie war es im EF doch immer ganz klasse!
Original von erklärbär
ehrlich gesagt denke ich das frauen gar nicht wirklich verstanden werden wollen.
Stimmt, sonst wären wir ja uninteressant.
jahrelang haben sich die frauen männchen herangezüchtet die "einfühlsam, verständnisvoll, gefühlvoll" sind. jetzt haben sie den salat, nämlich genau solche männer auf dem markt. :aetsch
Gut so!
und nun merkt frau...na eigentlich wollen wir ja sowas gar nicht, der hat gar keine schultern mehr an denen frau sich anlehnen kann, der heult ja lieber selber los. der ist ja gar kein bischen mehr wild...der befolgt ja jeden befehl :anbet
Ja aber es geht auch beides. Und ich finde es gut das Männer auch Gefühl zeigen. Ich habe ja auch einen kleinen Sohn, stellt euch mal vor der würde zum "Mann" erzogen werden, wie Mann sich Mann wünscht :whatever
sowas passiert eben wenn beide spezies jahrhundertelange traditionen brechen und auf einmal versuchen sich ähnlicher zu werden. männer und frauen sind nun einmal verschieden, eine ähnlichkeit zwischen mann und frau für ein besseres verständnis untereinander kann da niemand schaffen.
Nur weil einige Probs haben, gilt das nicht für die wenigen Glücklichen bei denen es klappt :aetsch
:bye: