Original von abschaum08
Hallo und einen guten Tag,
ich bin sehr verzweifelt und benötige dringend Euren Rat.
Meine verlobte welche ich über alles liebe ist schwanger,
freue mir tierisch auf unser Baby.
Nun jetzt habe ich alles kaputt gemacht, dafür hasse ich mich sowas von..
Vor 3 Wochen war ich bei einem Bekannten.
Eine Freundin von ihm kam hinzu und machte mit ihm rum.
Ich lag auf der Couch, war richtig betrunken (KEINE ENTSCHULDIGUNG),
da fing sie an an mir rumzuhantieren.
Konnte mich erst nicht wehren, habe vielleicht 5 Minuten bis zur Besinnung mitgemacht.
Ich liebe meine Verobte über alles, sie ist mein Leben und natürlich mein Baby.
Ich bin so glücklich mit ihr. Jetzt merke ich erst richtig, was ich im benebelten Kopf alles aufs Spiel gesetzt habe.
Soll ich es Ihr beichten?
Bitte helft mir, auch wenn ich es nicht verdient habe.
Mache sowas nie wieder.
Ich bin echt das Letzte!
Gruß,
Tim
Du hast also nicht mal nen Dunst, was gewesen ist? Du steckst ganz schön tief drin. Und grade weil du nix weißt, musst du Nägel mit Köpfen machen.
Du erzählst was davon, dass du deine Verlobte so über alles liebst, also hab jetzt auch die Eier, dazu zu stehen, dass du vielleicht richtig Scheiße gebaut hast.
Wenn du mit der Frau Sex hattest, und dann auch noch ohne Gummi, kannst du dir sonstwas eingefangen haben.
Mit jeder Nummer mit deinem Mädel besteht die Gefahr, dass du irgendwas an sie und an das Kind weitergibst.
Suff ist ne Erklärung dafür, sowas anzustellen, aber keine Entschuldigung. Du hast die Wahl: Entweder sagst du ihr, dass da was gewesen sein könnte, und du riskierst derben Ärger mit ihr oder sogar ne Trennung, oder du setzt das Leben deiner Verlobten und deines Kindes aufs Spiel, wenn du nix sagst.
Suchs dir aus. Ich hab keinen Dunst, wie ihr momentan Sex habt und überhaupt, aber wenn du jetzt anfängst Gummis zu nehmen, wird sich deine Verlobte da Gedanken drum machen, wenn sie nicht ganz begriffsstutzig ist.
Erst drei Monate nach ner möglichen Infektion kann sicher festgestellt werden, ob du dich mit Aids infiziert hast. Dazwischen liegt die diagnostische Lücke, heißt also, wenn ich mich heute infizier und morgen Sex hab und nen Test machen lass, sagt der Test dass alles ok ist, weil sich noch keine Antikörper gebildet haben. N Aidstest sucht nicht nach Aidsviren, sondern nach den Antikörpern, die sich dagegen gebildet haben.
Meine persönliche Meinung dazu könnte ich mir knicken, mach ich aber nicht. Sowas wie "ich konnte mich nicht wehren" ist der absolute Müll. Du hattest Willen genug, um mitzumachen, also konntest du dich auch dagegen wehren.
Das ist ne beschissene Ausrede, die fast immer von Männern kommt, selten von ner Frau.
Klaro baut jeder mal Scheiße. Aber nicht jeder setzt dabei das Leben von anderen aufs Spiel.
Ungeschoren kommst du wahrscheinlich nicht davon. Wenn deine Verlobte auch bloß eine Gehirnzelle hat, wird die panische Angst um sich und das Kind haben. Wenn die total naiv ist, sagt die sich und dir vielleicht, dass bestimmt nix passiert ist, weil du sie ja so liebst. Da würd ich mir an die Birne packen.
Für den Fall, dass das hier ne Verarsche ist: Selten so gelacht, manche machen echt alles für n bisschen Aufmerksamkeit. Und ich ahne auch schon, wie die Geschichte ausgeht: Entweder geht der Threadersteller zum Arzt und der sagt alles ist ok, so in zwei, drei Monaten, oder irgendjemand von den Anwesenden sagt ne, das haste geträumt, da ist nix passiert.
Wär nicht das erste Mal, dass ich sowas les.