@all
Ich will nicht auf Biegen und Brechen ein Kind, mir tut es schon gut, dass unsere Verwandtschaft (Nichten meines Scahtzos, Schwestern ect.) jeden Sonntag hier Familientreffen mit Kaffee trinken machen und die haben viele Kids, die jüngsten Beiden sind 11 Monate und 4 Monate, ich hab sie dann den ganzen Sonntag, erst hatte ich den großen immer auf dem Arm, aber der krabbelt nun immer auf dem Boden rum und nun ist es der Kleine, nur bei mir beruhigt er sich, wenn er mal weint, nur bei mir schläft er auf dem Arm ein, nicht mal bei Oma oder seiner eigenen Mama...
Und dann sagen alle:
- Wann legt ihr eigentlich mal los
- Wann ists bei euch so weit
- So ein Kind passt echt zu dir, sieht gut aus...
Nicht dass ich mich davon unter Druck gesetzt fühle, eher noch unterstützt, weil es OK wäre, wenn ich schwanger werden würde und wir uns keine Sorgen machen müssten, dass irgendwer dagegen ist...
Leider bin ich dummerweise durch die FG (Schwangerschaft) arbeitslos geworden, nun bin ich zu Hause und denke noch viel mehr darüber nach, hatte vorher garkeine Zeit dazu...
Also ich hatte auch 1ne FG im Dezember wo ich garnicht wusste dass ich schwanger bin, habe mir mal gewünscht erst zu erfahren dass ich schanegr bin, wenn das herzchen schon schlägt, aber durch die Blutungen habe ich es dann wieder so früh erfahren, also Druck kann da also auch nicht sein...jetzt war ich gleich im nächsten Zyklus ss (hatte ja meine Mens seit der letzten FG nicht) und habs gleich bemerkt, so machte ich einen Test aufgrund starker Anzeichen und hoher Körpertemperatur und der Test zeigte positiv...war beim FA, ebenfalls Test positiv, US noch nichts zu sehen, Brüste angeschwollen ect...3 Tage später andere FA (meiner im Urlaub) nichts im US Bluttest, am Abend bekam ich ne SB, gleich Utrogest (gelbkörperhormon) reingeschoben täglich 3x (hatte man mir in der letzten SS auch nach 8 Tagen SB gegeben (leider zu spät so wie dieses Mal wohl auch) erstmal gingen die SB weg, doch der Bluttest war dann negativ...
Urtgoest abgestezt, Blututungen ect.......... :wand
Also Druck ist da eigentlich keiner...habe nie auf den Eisprung oder so gewartet, mach ich auch heute nicht...andere Testen sogar ihren Eisprung und haben auf Komando Geschlechtsverkehr, würde ich nie machen...
Bei unserem Tageskind/Pflegekind dachten immer alle das es mein eigenes sei, da sie mir so ähnlich sah, aber wie gesagt, auch sie habe ich abgeben können, weil ich ja wusste, dass sie zu ihrer Mutter zurück geht...!
Ich könnte mich also darauf einstellen, dass die MOM jederzeit ihr Kind wieder haben möchte, mir geht es in diesem Fsall ja nicht darum, dass wir ein Kind wollen, sondern dass sie es nicht abtreibt...zumal sie schon im (mindestens) 5. Monat ist, vielleicht auch schon etwas weiter...da es ja erst vor kurzem festgestellt wurde...
Vorab...Behindert oder Frühgeburt???
Mal im Ernst...habe noch nie eine ungewollt schangere gesehen, die ein Behindertes oder anders krankes Kind zur Welt gebracht hat, dass sind doch immer die die ein Kind wollen, weil die dann auch die Kraft für sowas hätten...oder nicht?
Wobei ich dazu natürlich ebenso bereit wäre, habe selbst einen behinderten Cousin (der erst mit 3 jahren behindert wurde durch eine OP) mit dem ich einige Monate zusammen gelebt habe und es war toll...habe noch nie ein Kind so strahlend und zufrieden gesehen wie ihn ! ! !
Man muss nur bereit dazu sein, aber das sind umstände wo ich mal nicht von ausgehe...da man diese in der Feindiagnostic erkennen würde, was sie wohl soweit ich gehört habe schon gemacht hat als sie erfuhr dass sie schwanger ist und sich anfangs noch ein wenig freute...
Würde mich also auch damit abfinden sogar freuen, wenn sie sich für das Kind entscheidet und es selbst großzieht, da sie die volle Unterstützung ihrer Eltern und auch meiner Tante und uns allen hätte...sie wäre ja nicht alleine...und ihr Freund steht ja auch zu ihr...oder wenn sie es anderweitig zur adoption freigeben würde, wäre es ganuso schön, da sie damit einem Paar zu einem Kind verhilft...will doch nur nicht dass das Kind qualen aussteht, nur weil sie es erst jetzt bemerkt und es nicht will...
Also gut, mal schauen, meine Mutter war am Wochende bei denen (Tante Onkel und Cousine) und ich werde sie gleich mal anrufen und fragen was dabei rausgekommen ist!
Danke für eure Zusprüche!!!
LG Maria