freut euch mit uns!!!!

Susanne

Namhaftes Mitglied
wir ziehen um :bounce5:bounce5:bounce5:bounce5

später mehr... bin soooo glücklich :-D :-D :-D :-D müssen es jetzt nur noch unserem vermieter schonend beibringen :gap

vergesst es!!!! :heul

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:applaus :applaus :applaus *freumichganzdoll* :applaus :applaus :applaus

Super, bin gespannt was du zu erzählen hast ! ;D

Susanne

Namhaftes Mitglied
okay... ich versuchs... bin nur total aufgeregt :gap

also wir haben jetzt dann: ne große küche, ein großes esszimmer, ein großes wohnzimmer, ein schönes bad. eine extra waschküche. das war nur der untere stock!!!
oberer stock: ein riesiges schlafzimmer (als kizi besch*** da mit balkon)... und 3 schöne große kinderzimmer und ein extra klo...
garage und werkstatt ist auch dabei...
je etage ca 105-110qm...

das ganze für 430€/Monat WARM!!!!!!!!!
ist das haus von einem früheren bauernhof - einfach genial...

bin hin und weg...

bischen garten ist auch dabei... herrliche lage... total ruhig und 3km zur nächsten stadt :applaus

bin hin und weg :love1 :love1 :love1

wenn die OP dienstag gut läuft, dann bin ich total zufrieden mit der welt und die glücklichste frau

P

papalagi

Guest
Das sind ja super Neuigkeiten!! :applaus

Freue mich mit euch.

Und für die OP.... :druecker

Was ist das denn für ne OP? :schiel

LG
Bea

K

Klaus

Guest
Prima,

das freut einen doch zu Hören.

Und für die PO (weis zwar nicht welche) drücke ich natürlich die :druecker

LG
Klaus

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:wow Die ist aber günstig!

Super, freut mich für euch! :applaus
Und von mir natürlich auch viel Glück für die OP. :druecker

Susanne

Namhaftes Mitglied
@Kullerauge

JA, da gibts noch viele bauernhöfe... ist zwar kein großer Ort aber genau in der Mitte von 3 Städten: ein schöner Kurort 3km weg, zwei Kleinstädte je 4km weg... zwei großstädte sind noch a 40km weg - einfach perfekt :inlove

@chopi

ja, da darf man auch neidisch werden ;D
meine mutter war auch dabei und total hin und weg :-D

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie wir uns freuen... habs grad vorhin meiner freundin erzählt, aber die hat versucht alles madig zu machen :( egal :-D die ist nämlcih wirklcih neidisch ;D

zur OP: werd nur an der gebärmutter operiert - ambulant... kann zwar viel schiefgehn, aber ich hoffs mal nicht ;-) hab nen spitzen arzt

M

Mirsche

Guest
:wow da will ich auch hin in welcher ecke von deutschland ist das? ich komme sofort :nixwieweg

P

papalagi

Guest
"NUR"an der Gebährmutter, du machst mir Spass. :gap

Aber es ist schön wenn du es so locker siehst. :maldrueck

Susanne

Namhaftes Mitglied
mirsche, wir wohnen in bayern... das leider die meisten nicht leiden können - wir lieben es ;-)

papalagi, ich sehs nicht so locker... das täuscht wohl... bin nur total happy wegen dem haus. vor der OP hab ich wahnsinnig schiss, aber das hilft ja nix

Das ist ja super Susi,freut mich echt für euch.Und der Mietpreis ist ja absolut genial.So was suchen wir auch noch,aber hier findet man sowas nicht.Wenn ich bedenke was wir schon an Kaltmiete zahlen bin ich echt ein wenig "neidisch". ;D

Susanne

Namhaftes Mitglied
okay, alles fürn Ar****

die haben grad angerufen: sie hatten vor einiger zeit nen makler beauftragt und der kam heute an und hat nen mieter angeschleppt mit nem unterschriebenen vertrag :heul :crying :crying :crying :crying :crying :crying

der vermieter hat den zwar nicht unterschrieben, aber der ist lt. makler trotzdem rechtsgültig...

Susanne

Namhaftes Mitglied
@hypericum

ja, leider. die haben schon den makler bezahlt, die erste miete und die kaution...
die kaution hätten wir nächste woche bezahlt... ist einfach sch**** alle andern wohnung/häuser können wir uns beim besten willen nicht leisten :(
der vermieter selbst ist total sauer, weil der makler sich erst über 2 monate nicht meldet und dann SO ankommt.
er hat ihm ja gesagt, dass er jetzt schon mieter hat, aber der makler meinte nur 'sie können sich ja mit mir gern anlegen'

P

papalagi

Guest
:troestoch ,menno.... ich hätte es dir soooo sehr gegönnt.

:drueckeraber ihr findet ganz sicher was anderes... :druecker

eva.m.p

Pause
och mensch, unsere postings hatten sich überschnitten... das tut mir echt leid :troest

habt ihr noch andere angebote angeschaut?

Wasserfall

Aktives Mitglied
:winken:

Sorry, das muss ich überlesen haben.

Mensch das ist echt hart. Tut mir leid.Hoffe ihr bekommt so eine Chance nochmal.

:druecker :druecker :druecker

Panda

Aktives Mitglied
Hi Susanne, tut mir total leid, hab es jetzt erst gelesen - han mich erst mit euch gefreut und dann das !!!!

:troest :troest

Oben