freut euch mit uns!!!!

K

Klaus

Guest
Shit... s ist doch einfach gtemein und Ungerecht. :troest

Hoffe, ihr findet nochmal sowas.

Und was sagt euer jetziger Vermieter ? Hoffentlich macht der jetzt nicht auch noch Ärger.

LG
Klaus

Susanne

Namhaftes Mitglied
andere angebote hatten wir leider nicht auf lager... das war einmalig...

sonst fangen häuser/wohnung in der größenordnung bei mir als dem doppelten an...
für eine 4 zimmer wohnung müssen wir schon mit mind. 650€ kalt rechnen und das übersteigt unser budget...

an das haus kommen wir leider nun nicht mehr... alles beim teufel...

unser jetztiger vermieter hat zum glück verständnis gehabt... aber ist auch doof, jetzt weiß er, dass wir ausziehn wollen und wird mit sicherheit nix gegen den schimmel machen :(

M

Mirsche

Guest
wie unfair da könnte ich mich echt tierisch aufregen über sowas :angryfire
winnie, tut mir echt leid für euch :troest

Susanne

Namhaftes Mitglied
dankeschön...

mein mann regt sich tierisch auf... ich hab erstmal nur geheult... hab mich soooo wahnsinnig gefreut: endlich hell, geräumig... und ein zweites kinderzimmer... aber egal...

das thema können wir nun abhaken

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ach manno so etwas ist doch ungerecht. Lass dich mal :troest. Ich hätte mich so für euch gefreut.

SaHeu

Aktives Mitglied
Schade, ich kenne sowas nur zu gut :(
Wir hatten uns für die untere Hälfte eines Hause interessiert. Es sollte knapp 430€ Warm kosten.. war unsere Traumwohnung. Sind jeden abend spazieren gegangen.. an dem Haus vorbei und haben mit Taschenlampen reingeleuchtet. Es war eine super große Terasse mit viel Garten. Das Wohnzimmer war riesig und die Küche auch.. hatte sogar eine durchreiche ins Wohnzimmer. Das Bad hatte zwar nur eine Dusche aber das wäre uns egal gewesen. Waren auch um die 100m² und wir fieberten dem Termin entgegen, an dem wir den Vertrag unterschreiben sollten. Letztendlich scheiterte es daran, das meine Frau noch in der Ausbildung war. Ohne Bürgschaft von einer Bank wollten sie uns die Wohnung nicht geben. Man waren wir enttäuscht aber im nachhinein stellte sich raus, das es eine ganz fiese Maklerfirma war. Die gehen sprichwörtlich über Leichen. Naja und die Wohnung soll verschmimmelt gewesen sein. Letztendlich haben wir dann doch unsere Traumwohnung gefunden. Mehrfamilienhaus (4 Parteien), mit einerm 2 jahre alten Vollbad und einer ebenso alten Einbauküche (das komplette Haus wurde neu gemacht). Den Hausmeister kennen wir persönlich und sobal dhier irgendwas kaputt ist etc. kommt sofort jemand und es wird gemacht (ohne widersprüche). Die Überraschung kam aber noch.. zu der Wohnung gehört sogar noch ein Stück eingezäunter Garten links vom Haus. Nun bezahlen wir ~450€ für 70m² und würden am liebsten nie mehr wegziehen.
Seh es einfach als schicksal dass ihr das Haus nicht bekommen habt. Vielleicht kommt in nächster Zeit ja ein noch besseres Angebot? :D

Oh man.. kann kaum schreiben.. lege mich jetzt wieder ins Bett .. Krank sein ist doof :(

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Das tut mir ganz ehrlich super leid für euch. :troest :maldrueck
Weiß gar nicht was ich noch schreiben soll, ist doch sch.............!

Oben