Für die Männer!!Verstehen Sie Frauen??

M

Mine

Guest
@feuerstein: keine ahnung, aber deine frau wird sich freuen denk ich :rofl

M

Mine

Guest
ich muss ja alles an psychotests machen und dann auch den hier - und ich hab drei fragen falsch :schiel

M

meusi

Guest
Herzensbrecher
Gut entwickelte Liebesfähigkeit – mit allen menschlichen Stärken und den unvermeidlichen Fehlern ausgestattet, liegt hier die wahre, vielleicht sogar große Liebe vor. Das bestmögliche Ergebnis. Sie gehen auch dann noch gut mit dem Partner um, wenn eine Krise ins Haus steht. Streit dient nur der Verbesserung Ihrer Beziehung, nicht aber dazu, den Partner zu demütigen. Sie wecken die tiefsten Gefühle und schenken einem die beglückende Gewissheit, tatsächlich geliebt zu sein. Sie bringen mit Ihren Ideen und Gefühlen die Beziehung zum Blühen und sorgen für verliebtes Herzklopfen.

das ist mein ergebniss..aber nach den beatwortungen der fragen musste ich mal wieder festellen das ich der schlimmste ar*** zu ihm war... :whatever

D

Dani

Guest
Feuerstein du bist die bessere Frau :rofl

Ich hatte sieben Antworten falsch :rolleyes:

E

Elchen

Guest
Verhandlungssicher
Respekt, Sie sind ein echter Frauenversteher. Sie sind in der Lage, zu erkennen, wann eine Frau wirklich nein meint, wenn sie nein sagt und in welchen Situationen es eigentlich ja bedeutet. In den meisten Fällen wissen Sie sogar, was Ihre Freundin von Ihnen hören will, auch wenn Sie offensichtlich in Rätseln spricht. Und Sie kapieren, wann eine Frau wirklich Interesse an Ihnen hat, auch wenn sie Gegenteiliges behauptet. So schwer es uns fällt, es zuzugeben: Ihre Kenntnisse in der Frauensprache lassen vermuten, dass Sie uns durchschaut haben und Ihnen so schnell keine mehr etwas vormacht.
Falls Sie trotzdem mal etwas nicht verstehen: Das „Deutsch – Frau“-Wörterbuch von Langenscheidt hat sicher die passende Übersetzung parat

Mein Ergebnis :-D
Muss heute abend mal meinen Mann das machen lassen :uebel

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Sie haben 19 von insgesamt 21 Fragen richtig beantwortet.

Verhandlungssicher
Respekt, Sie sind ein echter Frauenversteher. Sie sind in der Lage, zu erkennen, wann eine Frau wirklich nein meint, wenn sie nein sagt und in welchen Situationen es eigentlich ja bedeutet. In den meisten Fällen wissen Sie sogar, was Ihre Freundin von Ihnen hören will, auch wenn Sie offensichtlich in Rätseln spricht. Und Sie kapieren, wann eine Frau wirklich Interesse an Ihnen hat, auch wenn sie Gegenteiliges behauptet. So schwer es uns fällt, es zuzugeben: Ihre Kenntnisse in der Frauensprache lassen vermuten, dass Sie uns durchschaut haben und Ihnen so schnell keine mehr etwas vormacht.
Falls Sie trotzdem mal etwas nicht verstehen: Das „Deutsch – Frau“-Wörterbuch von Langenscheidt hat sicher die passende Übersetzung parat.

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Sie haben 16 von insgesamt 21 Fragen richtig beantwortet.

Verhandlungssicher
Falls Sie trotzdem mal etwas nicht verstehen: Das „Deutsch – Frau“-Wörterbuch von Langenscheidt hat sicher die passende Übersetzung parat.

Oben