:geb2 udn einen schöne Tag wünsch ich dir!!!! :bigkiss
Ilona Moderator Teammitglied 14 März 2011 #2 Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag, einen wunderschönen Tag mit deinen lieben. :maldrueck :kisses Anhänge 4603792.jpg 18,7 KB · Aufrufe: 12
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag, einen wunderschönen Tag mit deinen lieben. :maldrueck :kisses
C cordu Namhaftes Mitglied 14 März 2011 #4 Auch von mir :geb4 :geb4 ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG :geb4 :geb4 LG :bye: Cordu
picassa84 Namhaftes Mitglied 14 März 2011 #5 Happy Birthday :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb4 :geb4 :geb4 :geb5 :geb5
H Heidesand Aktives Mitglied 14 März 2011 #6 Liebste Galaxie, ganz allerherzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!!! Ich hoffe, Du hattest heute einen wunderschönen Tag. :kisses
Liebste Galaxie, ganz allerherzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!!! Ich hoffe, Du hattest heute einen wunderschönen Tag. :kisses
Galaxie Namhaftes Mitglied 15 März 2011 #7 vielen Dank an euch alle :sonne Ich hatte gestern einen super tollen Tag :] und so richtig gefeiert wird am Samstag! :geb6
vielen Dank an euch alle :sonne Ich hatte gestern einen super tollen Tag :] und so richtig gefeiert wird am Samstag! :geb6