Gehaltsforderung

U

User 5

Guest
ich hatte gestern abend vier äpfel intus, ich kann mich an nix mehr erinnern :engel

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
MMIIIICCCHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Wo bleibst du denn, ich brauch mal mein Geld. :gap

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Sehr schön, der Thread. Wir haben uns nämlich auch gerade überlegt, für die Nutzung ein Entgelt zu verlangen. Ansonsten müssen wir das Forum leider schliessen zum Ende des Jahres. Die Kosten laufen uns davon und es gibt keine Einnahmen.

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von Micha
Sehr schön, der Thread. Wir haben uns nämlich auch gerade überlegt, für die Nutzung ein Entgelt zu verlangen. Ansonsten müssen wir das Forum leider schliessen zum Ende des Jahres. Die Kosten laufen uns davon und es gibt keine Einnahmen.

:uebel

connylein

Namhaftes Mitglied
X( wie viel habt ihr denn vor dafür zu verlangen, bzw wie viel kostet das ding denn?

achja, für die allgemeinheit verzichte ich auf meine auszahlung :ausheck

Smilie

Moderatorin
Teammitglied

:hae?So haben wir ja jetzt net gewettet, oder :angst

R

regina32

Guest
ich habe keine Ahnung von den Kosten, die so etwas verursacht, kann mir aber gut vorstellen, dass das nicht billig ist hosten, Rechner, Man-Power etc.

Ich denke das ist eine Zwickmühle, wenn man Geld verlangt, dann laufen wahrscheinlich die Mitglieder davon, wenn nicht, kommt man mit den Kosten nicht hin.
Wäre denn jemand bereit auf freiwilliger basis...????? ?(

Ilona

Moderator
Teammitglied
gut in anbetracht der Tatsache verzichte ich dann auch auf mein Gehalt. ;D

Regina ja das wäre eine gute Idee auf freiwillige Basis.

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Also wir dachten an 1 Euro pro Monat. Dann wären die Kosten für den Server gedeckt. Mädels, das ist doch machbar, oder?

Freiwillige Basis ist noch besser, dann kann das Zwangsentgelt entfallen. Spender werden namentlich genannt. Leider ist es wirklich so, daß wenn nicht freiwillige Spender gefunden werden unter Euch, das Projekt in 7 Monaten beendet wird.

elternforen.de
Wamhof
Konto 6788079
Deutsche Bank 24
BLZ 100 700 24

S

silvialille

Guest
taaach micha,
ich habe mal eben das geld überwiesen, per onlinebanking :-D

connylein

Namhaftes Mitglied
ich denke wenn es nicht mehr auf freiwilliger basis ist, dann besteht das problem dass keine neuen leute dazukommen und das wär ja auch schade...
mal sehn was sich machen lässt :)

U

User 5

Guest
Original von Micha

na dann verzichten wir doch mal auf Lohnzahlungen, aber mit den Männer?
DA lässt sich doch was machen oder Micha? :engel

Oben