Geht es los????

Gurkengeberin

Aktives Mitglied
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :geb6

Ist die süß und noch ein bisschen knautschig um die Augen... :love1

Hach, ich will auch...

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
ich gratulier euch auch ganz herzlich zur süssen kleinen tochter! :geb4
da habe sich ja alle ss-wehwehchen gelohnt, wenn man dann endlich so ein goldiges kleines wesen im arm hat :]

lg simone

U

UserE

Guest
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sonnenschein!
Eine ganz süße Maus habt ihr! :geb4

U

UserB

Guest
Herzlichen Glückwunsch! :love1 so ein süßes Mäuschen, da könnt man ja glatt selbst auch wieder in Versuchung kommen :engel

Judy

Träumerin
Hallo ihr Lieben

vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Ich genieße die Maus total. Ist alles irgendwie ganz anders als damals. Ich weiß nicht woran das liegt, vielleicht weil man älter geworden ist... oder weil man jetzt eigentlich mit der Familienplanung dann abgeschlossen hat.....

Hmm, keine Ahnung. Aber es macht Spaß auch wenn jetzt erst mal wieder wenig Schlaf angesagt ist :love1

Viele Grüße an Euch alle

Sandra

P

Poldine

Guest
freu mich schon auf deinen geburtsbericht :-D :-D :-D akkupunktur ist gut sagst du? mach ich ab 23.05 nämlich auch.............

viel spaß mit diener maus :geb4

Judy

Träumerin
Hallo

ja, mir hat sie sehr geholfen.

Werde gleich mal versuchen den Bericht zu schreiben. Alina scheint heute ihren Schlaftag zu haben :sleep und das wo bei mir voll die Milchproduktion auf Hochtouren läuft :wow Naja alles wird gut :banane:

Viele Grüße

Sandra

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Freue mich schon deinen Bericht zu lesen.

Von mir auch nohcmal herzlichen Glückwunsch :kisses :geb4

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von Judy
Hallo ihr Lieben

vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Ich genieße die Maus total. Ist alles irgendwie ganz anders als damals. Ich weiß nicht woran das liegt, vielleicht weil man älter geworden ist... oder weil man jetzt eigentlich mit der Familienplanung dann abgeschlossen hat.....

Hmm, keine Ahnung. Aber es macht Spaß auch wenn jetzt erst mal wieder wenig Schlaf angesagt ist :love1

Viele Grüße an Euch alle

Sandra

schön, daß bei Euch alles gut läuft. Beim 2. Knirps ist man echt relaxter. Weiß das von 2 Freundinnen die je 2 Kurze haben bzw. einer Langzeit-Freundin, die erwartet jetzt bald Nr. 5.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch zur süßen maus und eine schöne Kennenlernzeit. :geb4

Oben