Geht's jetzt los?

L

leuchtturmstgt

Guest
Na nachdem sie sich nicht gemeldet hat sieht es doch ganz gut aus wahrscheinlich kann man bald gratulieren ;-)

Susanne

Namhaftes Mitglied
na dann :druecker ich auch mal mit... hoffentlich gibts bald wieder süße babyfotos und eine glückliche, strahlende mama dazu ;D

(und neue fotos in den bauch-danach-thread :-D ;-) )

EA 80

*is back*
Oh mann, da ist man mal einen Tag nicht online und schon bekommt Jasmin ihr Kind?

Ist ja spannend. Hoffentlich hat sie es jetzt schon hinter sich und es hat nicht so lange gedauert. :druecker

M

meusi

Guest
Original von Aries
:rofl

Immerhin erlebt man hier virtuell eine ganze SS mit, ist doch klar, daß wir alle aufgeregt sind!

@karin, ich :druecker , daß es bei dir diesmal auch schnell geht! ;D

ich melde mich dann bei dir höchst persönlich wenns los geht
damit die daumen ja drückst und nicht eher aufhörst damit ;D

U

User2

Guest
Ok Karin, hab nix dagegen, soll ich dir gleich meine Nummer schicken? ;D

broeseline

Aktives Mitglied
ich krieg gar nicht mehr richtig mit, was alles läuft.
muss wohl wieder öfters online gehen :rolleyes:
Gibts schon Neuigkeiten von Mine???

K

Karina

Guest
Ich drücke mal kräftig mit das es endlcih geklappt hat! :druecker :druecker :druecker
Viel Erfolg Mine :maldrueck !

M

meusi

Guest
die hat sicher schon ihren wutz in der hand
*neidischbin*

tja ab moirgen hab ich dann nur noch einen monat :-D

Susanne

Namhaftes Mitglied
ach wie schön karin...

wenn ich so lese wie nah ihr alle euren babies schon seid, werd ich richtig, richtig neidisch... hab ja noch sooooo lange....

freu mich jetzt erst drauf in den 7. ss-monat zu kommen und die meisten sind schon im endspurt :(
wenn alle schreibwütigen schwangeren dann ihre babies endlich im arm haben, wirds hier wohl ziemlich ruhig werden... ojeoje....

daby

EF-Team
Teammitglied
man kann wirklich beobachten, dass die Frauen kaum noch schreiben, wenn die babys da sind, da sie keine Zeit mehr haben. :(

E

Elchen

Guest
Mine,ich habe es auch eben erst gelsen und hoffe,daß Dein Töchterchen jetzt gesund und munter bereits bei Dir an der Brust liegt..Alles Gute :-D :maldrueck

K

Karina

Guest
Ja soviel Zeit zum schreiben hat man leider nicht mehr! Aber das werdet ihr alle noch selbst erfahren! :-D

Z

Ziege1

Guest
Na das scheint doch aber wirklich erforlgreich gewesen zu sein? :D Ich drücke auch ggganz fest die Daumen daß die Mine es hinter sich hat und alles ok ist :druecker :druecker :druecker :druecker

arielle77

Luca & Tom 22.08.2004
Hallo Mine,

ich drück Dir auch die Daumen, obwohl ich denke das Du schon alles hinter Dir hast, nachdem Du soooo lange nicht online warst :druecker
Mine alles Gute wünsche ich Euch dreien :maldrueck

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo, na dann will ich auch mal Jasmin die Daumen drücken. Hat sich nicht gemeldet hier, wird wohl wirklich ihr Baby haben.

Mann ist das spannend. dann warte ich mal auf Nachricht oder gleich ein Foto. :]

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hallo PAPA

glückwunsch....!!!

und viele liebe grüße an die mama.

geniess die zeit!!!

lg
katja

Z

Ziege1

Guest
Na wie fein, ich gratuliere!!!!!!!!!! :applaus :respekt :ablachen :sonne Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!!!

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Hallo Ihr 3!!! Herzlichen Glückwunsch. Super das alles so ohne Komplikationen verlaufen ist.

Oben