M
meusi
Guest
Original von karin
aber das mit der 1er oder 2er milch war ja gar nicht das thema
sicher die muss man ja nciht ständig ändern
sorry meinte nicht muss sonder braucht man nciht ändern
Original von karin
aber das mit der 1er oder 2er milch war ja gar nicht das thema
sicher die muss man ja nciht ständig ändern
Original von Katrin
hab den fehler bei meinem großen auch gemacht, möglichst früh Gläßchen und am besten noch für jeden tag ei anderes, damit es ihm nich langweilig wird :whatever
Man wird echt kirre gemacht von der Industrie und grad wennman keine Ahnung hat, beim 1.Kind lässt man sich schnell verwirren.
Original von bobbele
sag mir mal wieso es stillkinder gibt denen 6 monate die gleiche milch ausreicht und flaschenkinder nach der pre die 1er brauchen oder nach dem 4. monat die zweier ,total unnötig ./quote]
Du ißt aber nicht jeden Tag das gleiche oder??? Du gibst das was du ißt über die Mumi weiter. Das tut eine 1er Nahrung nicht.
Original von Karina
Original von bobbele
sag mir mal wieso es stillkinder gibt denen 6 monate die gleiche milch ausreicht und flaschenkinder nach der pre die 1er brauchen oder nach dem 4. monat die zweier ,total unnötig ./quote]
Du ißt aber nicht jeden Tag das gleiche oder??? Du gibst das was du ißt über die Mumi weiter. Das tut eine 1er Nahrung nicht.
also karina glaubst du meine milch schmeckt nach rindersteak broccoli und käsekuchen ??da müsst ich ja geld damit machen :rofl nein sie schmeckt immer gleich ,und wenn du auf die prenahrungspackung schaust ist alles drin was ein baby braucht das reicht vollkommen .
ausserdem bin ich keine stillfanatikerin im gegenteil ich denke grad übers abstillen nach aber meinem mini reicht dann auch die pre.
Original von karin
und tu die nase runter
bist ja keine eingebildete tante
Original von karin
liest sich sehr agressiv ...bobbele
und jop darüber kann man ewig diskutieren....aber das mit der puppe und dem experimentieren find ich fies
da fühl ich mich ja dann zu sehr angesprochen
das essen ist ja nciht verseucht und wurde sicher zuerst wo anders getestet
bin ja keine rabenmutter deswegen
Original von bobbele
wie kann einer sagen das ich agressiv bin *brüüüüüüüüüüüüll (da an ne talkshow denken musste sorry) löl
Original von Karina
Original von bobbele
sag mir mal wieso es stillkinder gibt denen 6 monate die gleiche milch ausreicht und flaschenkinder nach der pre die 1er brauchen oder nach dem 4. monat die zweier ,total unnötig .
Original von Nebelwolf
Ich frage mich gerade, weshalb das hier so ausartet, wenn jemand einen Bericht erstattet, was die Nahrungsmittelindustrie so verzapft.
Schlechtes Gewissen? Es ging doch gar nicht um stillen oder Flasche. *lol*
Original von sporty666de
bin sehr erstaunt, was so ein Thread an Reaktionen hervorrufen kann :-D
eigentlich wollte ich Meinungen darüber hören, wie aus Geldgier die Babynahrunghersteller die Gesundheit unserer Kinder leichtsinnig in Gefahr bringt
.. es macht aber Riesenspaß die verschiedenen Kommentare zu lesen :applaus