Zum Thema Ruf ruinieren hast du Recht. Ja stimmt. Aber ehrlich gesagt, hört sich jetzt blöd an, aber ich weiß nicht wie ich es anders sagen soll. Lieber zerstör ich einen Ruf, als das ich zulasse ein Leben von einem Kind kaputt zu machen... Wisst ihr was ich meine?
Meine eigene Oma wollte mich beim JA anschwärzen, weil ich Mike in seiner Trotzphase ins Zimmer gesetzt habe und schmollen lassen habe (wohlgemerkt 3 Min.) und zuerst hab ich mich so aufgeregt, weil ich diesen Vorwurf er würde Schäden davon tragen usw. so ungerecht fand. Mittlerweile hab ich wirklich soviel erlebt und muss sagen :gaehn : Lass de Leute redn... (von den Ärzten!)
Sasse: Ja, ich weiß. Erst denken, danns schreiben :verleg :kisses :maldrueck
Coleman, Mella: Ja, Frieden :geb6
Zum aktuellen Thema: Ich war heute nachmittag mit meinem Sohn in einem Indoor Spielplatz. Ihr glaubt nicht was passiert ist. Es war soviel los und dann ging alles schnell. Neben uns saß ein Pärchen (er ca. 45 Jahre, großen Bierbauch, 180 cm und kräftige Statur und sie normal). Dann kamen ihre Kinder, Mädchen ca. 8 - 10 Jahre (sehr schwer zu schätzen!) und dann noch ein Junge 6 - 8 Jahre. Die beiden stritten und er hat das Mädchen dann getritten, sie hat geheult und geschrien wie am Spieß (völlig übertrieben in meinen Augen) und was macht der Papa? Er holt aus und klatscht mit voller Wucht seinem Sohn eine ins Gesicht!!! VOR ALLEN LEUTEN!
Was glaubt ihr was passiert ist? JEDER (außer mir und meine Mädels, dazu gleich) hat weggesehen. NIEMAND hat was gemacht. Der Kleine ging zu Boden, weil es so heftig geklatscht hat. Ich aufgesprungen, zu dem Typen hin, ihm eine Szene gemacht (ich hab so geschrien, dass ich jetzt heiser bin!), meine Mädels angewiesen die Polizei zu holen und so wars dann auch. Er wollte sich aus dem Staub machen, aber der Hallenbesitzer kam und half uns. Er hatte keine Einsicht, dauernd sagte er ich solle mich verpissen und solle ihn und seine Familie in Ruhe lassen. Der Kleine hatte nicht nur den Handabdruck im Gesicht, sondern hat sich auch erst beruhigt, als die Polizei ihm Gummibärchen schenkten! Die haben dann die Personalien aufgenommen und ihn erstmal mit genommen. Bin ja gespannt was rauskommt....
Ne Freundin von mir hat sich dann noch lange mit der Mama unterhalten, ich glaub die war völlig überfordert das da jemand mal was sagt bzw. macht.