Gibt es hier schon Mai-Mamas?

Kullerauge

Immer in Aktion
Hallo ihr Lieben
Hab heute die bestätigung vom Arzt bekommen, dass ich schwanger bin!!! :preg
Ich freu mich so.
Gibt es denn hier schon Mai-Mamas, die sich mit mir feuen?
:love2

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich bin Mai-Mami 2004! Aber ich gratulier dir zu deiner Schwangerschaft und wünsch dir alles Gute :)

Grüße
Galaxie

bobbele

*Muttertier*
glück wunsch den maimamis , mein schwangerschaftstest war am 12 .9 letzten jahres positiv und am 17 . die bestätigung vom arzt . aiiiiiiiiiiiiiiii das erinnert mich jetzt an meine freude letztes jahr :love1 und nun ist mein mini da :applaus
ich wünsche euch eine sorgenfrei schwangerschaft : drink auf die maibaby´s 2005

Mummy

*~glückliche Mama~*
Hallo Kullerauge,

herzlichen Glückwunsch zur :preg

Ich bin auch eine Mai-Mami,

ET 16.05.2005 :love1

Lieben Gruß

Alexandra

Eovin

Aktives Mitglied
@kullerauge und katrin
Alles Liebe zur Schwangerschaft Euch Beiden! Freu mich mit Euch! Ich habe Anfang Mai meine SS festgestellt und da ich selbst im Mai geboren bin, kann ich nur sagen: Gut gemacht! :druecker :-D

M

meusi

Guest
gibts echt schon wieder mai mamis
die zeit vergeht echt irre schnell

gratuliere euch :maldrueck :maldrueck

K

Karina

Guest
Bin auch Maimami 2004! Sage mal herzlichen Glückwunsch.
Ach ja, mein ET war 08.05 und er kam am 05.05.2004!

Allen Maimamis 2005 wünsche ich eine schöne Kugelzeit! :preg

jani0502

Aktives Mitglied
Naja, trau mich fast noch nicht, aber damit Kullerauge nicht so alleine ist, hab gestern dick und fett positiv getestet, das würde bedeuten ich werde geradeso auch noch eine Mai-Mami 2005 ! Nach endlosem Hoffen und Bangen hat es bei mir endlich geklappt !

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Hui, herzlichen Glückwunsch! :) Ich bin zwar eigentlich eine April-2005-Mutter, aber da es bei den "Lieferzeiten" ja auch mal zwei Wochen früher oder später werden kann, könnte es auch ein Mai-Kind werden, weiß man ja nie... ;-) Aber wie dem auch sei, ich wünsch' Dir eine schöne Schwangerschaft! :druecker

jani0502

Aktives Mitglied
Vielen Dank Klingonin, das Langzeithibblerforum scheint sich als postives Omen zu erweisen, ich drücke jedenfalls allen leider "verbliebenen" ganz doll die Daumen !
Habe vorhin gerade nochmal einen zweiten Test gemacht, zur Sicherheit, fett positiv !!!!! Ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben, weil mir geht es körperlich super, habe nur ein leichtes Ziehen ab und zu im Bauch und meine Tit.... fangen langsam an schwer zu werden und tun bisschen weh....alles wie in meiner ersten Schwangerschaft vor SIEBEN Jahren !!!!!

N

Nini

Guest
@Mummy: Ich habe auch am 16.05. Geburtstag wo du Stichtag hast :-D

Ich wünsche euch Mai-Mamis herzlichen Glückwunsch und eine sehr schöne Schwangerschaft.

Kullerauge

Immer in Aktion
Halli hallo
Ich war die letzten Tage viel unterwegs und keine Zeit mal reinzuschauen.
Bin überglücklich :-D das ihr euch alle mit freut.
Hab aber eben was ganz nicht so wirklich tolles erfahren.......
Die Abiturprüfungen sind nächstes Jahr !!!!!!3!!!!!! Wochen nach hinten verlegt worden.
Das heißt so viel wie: Ich habe meine mündliche Abschlussprüfung 2 Tage vor der Geburt :sn7

Ojeojeoje
Naja egal, wir schaffen das :ablachen

jani0502

Aktives Mitglied
Hallöchen, will mich auch mal wieder melden.

war gestern beim Arzt, weil ich so starken Druck im Unterleib habe, ist aber alles i.O. mit Krümel bzw. mit den Krümeln ! Ich zitter nämlich nun, dass es eventuell zweie werden könnten, jedenfalls meinte meine Ärztin gestern, zwei Köpfe gesehen zu haben, genau weiß ich es aber erst beim nächsten US. Bibber, Bibber ! So sehr wollte ich nun auch nicht belohnt werden für mein langes Hibbeln ! 8o 8o 8o 8o

K

Katrin

Guest
@jani
wann hast Du denndentermin zum nächsten ultraschall?Das isj a spannend!

ich hab donnerstag den nächsten Ultraschalltermin, also den 1. von den 3 offiziellen und ich freu mich so. Da kann man dann vielleicht das erste mal mehr erkennen, als einen weißen Fleck in nem schwarzen Loch ;D

jani0502

Aktives Mitglied
Ich habe schon diesen Donnerstag nächsten US bei meiner FA, da der US gestern außerplanmäßig bei meiner Hausärztin war, war bei ihr weil ich dachte, mein Druck im Unterleib könnte auch von was anderem herrühren, als der Schwangerschaft. Aber er könnte eben auch Indiz für eine Zwillingsschwangerschaft sein, jedenfalls beschreiben viele Zwillingsmamas diese Beschwerden sagte sie.

Du findest das spannend ? Naja ich auch, aber so begeistert wäre ich davon nicht, habe schon ein Kind und nur noch ein Kinderzimmer übrig. Oh je !

anie

*rauchfrei*
aaaaaaaaaaaach quark, wenn die in einem bauch waren, dann können die auch in ein zimmer :)

Allles Gute für Donnerstag, sag dann gleich bescheid ja?

jani0502

Aktives Mitglied
Ach anie, du bringst mich zum lachen ! Naja, ich mach mich jetzt noch nicht heiß, zwar ist meine Fruchthöhle viel größer, als sie zu diesem Zeitpunkt sein dürfte und auch das Baby drinnen wäre ein Monster, wenn es nur eins wäre, sagte meine Ärztin, aber so lange ich nicht sicher weiß, dass es zwei sind, glaube ich mal lieber an das Monster. :D

Auf alles Fälle halte ich euch auf dem laufenden und sage Bescheid am Donnerstag, ob in KiZi zwei Betten müssen. Naja wenn, dann wären es wenigstens eineiige, da lohnt sich dann wenigstens die Strapaze.

anie

*rauchfrei*
Naja wenn, dann wären es wenigstens eineiige, da lohnt sich dann wenigstens die Strapaze.

Na siehste, Präzisionsarbeit....wenn du es machst, dann machst es richtig:)

Drück die Daumen:) :maldrueck (für was weiß ich allerdings nicht) *gg*

Oben