Gibt es hier schon Mai-Mamas?

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Das wäre ja cool jani... Zwillinge *staun*
Sag uns Bescheid, was rausgekommen ist ja? Bin ja mal gespannt

Grüße,
Galaxie

jani0502

Aktives Mitglied
Komisch, alle finden Zwillinge cool, nur ich nicht so unbedingt... :angst ich würde jetzt zwar nicht Panik verfallen, aber sooooooo berauschend fände ich es nicht , ehrlich, hab ja schon nen Knirps und dann hätte ich gleich auf einmal Dreie....aber vielleicht habt ihr ja auch Recht, auf alle Fälle wäre es etwas ganz besonderes und darauf könnten wir dann schon stolz sein und meine zwei Männer würden mir schon helfen...also jetzt heißt es noch diese Nacht überstehen und morgen früh um acht weiß ich dann hoffentlich mehr und das sage ich euch dann auch ganz bestimmt weiter !!!! Also bis morgen !

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Na ja, ich würde vermutlich auch im ersten Augenblick nicht grad in Entzücken ausbrechen. Aber trotzdem, es ist halt was besonderes!!!!!!
Viel Glück für morgen!

Grüße,
Galaxie

Kullerauge

Immer in Aktion
Halli hallo!
Zwillinge? Das ist doch super ;)
Meine Tante hat vor 3 Jahren gleich 3 bekommen und das klappt auch alles wunderbar.
Wenn es dich tröstet, mein Kleiner ist manchmal anstrengender als Zwillinge :engel

K

Katrin

Guest
na jani, jetzt is es ja nur noch eine Stunde bis du es weißt.
Ich hab auch um 10 uhr US und bin ganz aufgeregt!

hexe0120

Namhaftes Mitglied
katrin und jani
:druecker :druecker binschon ganz gespannt was ihr berichtet.
viel spaß beim babykucken!!!

K

Katrin

Guest
bin wieder da!

oh, es war so schön. Urmel war grad wach und is wie verrückt rumgeschwommen :love1
Außerdem ist es wohl ziemlich groß, also sagt der Arzt...SSL41,5 ?(
Tja, nun, keine ahnung, auf jeden Fall ist alles OK und ich freu mich!!!!

K

Katrin

Guest
na ich bin in der 11.Woche.
Ich hab davon auch nich so die ahnung, der arzt meinte nur, es wär ziemlich groß, aber wenn Deins eine Woche später schon 55hatte ist es wohl normal :]

hexe0120

Namhaftes Mitglied
also laut mutterpass 55SSL in der ups 12+4
also 13SSW. oh man, da kommt man echt durcheinander.

aber ich denk, das ist noch ok, bei dir.

bei meiner cousine meinte der arzt immer, das kind sei
echt groß und dick. aber zum ende hin hat sich das gelegt.

jani0502

Aktives Mitglied
Ja also muss euch echt enttäuschen, ICH WEIß ES IMMER NOCH NICHT !!!!! :shake
Mein nächster US ist am 26.10. und da hat sie mir versprochen, dass wir es dann sehen werden, aber momentan glaubt sie eher an ein großes Baby als an zwei kleine....naja ihr Wort in Gottes Ohr !!!!
Herzchen hab ich schon schlagen hören, war ein ergreifendes Gefühl.....

@Katrin...sag mal, dein Bauch ist für 11. Woche auch schon ganz schön dick, oder ? ist doch auch dein zweites Kind, bei mir ist es ja auch das zweite (oder dritte :rofl )...jedenfalls ich bin in der achten Woche und passe in keine Klamotten mehr rein, war bei meiner ersten Schwangerschaft überhaupt nicht so...is das normal ? Ich fühl mich schon sowas von schwanger, hab bisschen Rücken-aua, ständig zwickt es irgendwo im Bauch...ich hoffe das sind alles nur die ersten Dreimonatsbeschwerden und das legt sich wieder, fühl mich ja momentan schon wie achtzig :gaehn :gaehn , müde, antriebslos....geht dir das auch so ????? Hab mir schon ständig Gedanken gemacht, irgendwas wäre nicht in Ordnung, vor allem weil ich letzte Woche so einen fiesen Druck im Bauch hatte, dass ich kaum stehen konnte....aber Krümel scheint sich in Mamas Bauch pudelwohl zu fühlen und das beruhigt mich....

K

Katrin

Guest
@Jani

ja, ist bei mir auch so :rofl ich fühl mich wie im 5. Monat,mindestens.
und das mit dem Druck hatte ich auch ne zeit lang. Is mein 3.Baby und ich hab jetzt auch die ersten Umstandshosen bestellt,es geht einfach nich mehr anders :schiel

jani0502

Aktives Mitglied
@katrin

ach schon dein drittes...na da hast du ja schon vorsprung....ich will mir jetzt von einer etwas fülligeren freundin paar hosen ausborgen, will mir nichts kaufen, denn in spätestens vier wochen werde ich wohl auch umstandssachen tragen müssen und da ist mir echt mein geld zu schade mir jetzt noch neue klamotten zu kaufen....dieser zwischenzustand ist echt doof, momentan seh ich aus, als ob ich einfach nur zu viel süßes gefuttert hätte....

Kullerauge

Immer in Aktion
Ich komme grad vom Arzt :love2
Minimum geht es super gut. ER/SIE ist 2,5 cm und das Herzchen schlägt ganz schnell.
Ist das schööööööööööön.
Der Entbindungstermin hat sich um 10 Tage nach vorne verlegt....
Naja, wie wars denn bei euch so?

jani0502

Aktives Mitglied
Hallöchen, jetzt will ich mich endlich mal wieder melden, war ja gestern zur Vorsorge und es wird glücklicherweise nur ein Kind !!°! Ich bin echt happy darüber...auch wenn ich euch leider enttäuschen muss ;D
Also dem Mini geht es super, hat schon Ärmchen und Beinchen bewegt, musste ich gleich weinen, als ich das gesehen habe...war richtig rührend......

Bianca22

Mitglied
Hallo,

ich war heute auch wieder beim FA, sie ist supi zufrieden mit mir und meinem kleinen Krümel :-D .

Ich bin jetzt 10+2 und Krümel liegt im "Normbereich" :anbet .

S

sweety21w

Guest
huhu ihr süßen,
bin auch ne mai mama (9.5.2005) aber ich denke mir mal klein Aaliyah kommt erst um den 17. herum... sagt zumindest mein Instinkt... ;)

lg sweety

Oben