Ja also muss euch echt enttäuschen, ICH WEIß ES IMMER NOCH NICHT !!!!! :shake
Mein nächster US ist am 26.10. und da hat sie mir versprochen, dass wir es dann sehen werden, aber momentan glaubt sie eher an ein großes Baby als an zwei kleine....naja ihr Wort in Gottes Ohr !!!!
Herzchen hab ich schon schlagen hören, war ein ergreifendes Gefühl.....
@Katrin...sag mal, dein Bauch ist für 11. Woche auch schon ganz schön dick, oder ? ist doch auch dein zweites Kind, bei mir ist es ja auch das zweite (oder dritte :rofl )...jedenfalls ich bin in der achten Woche und passe in keine Klamotten mehr rein, war bei meiner ersten Schwangerschaft überhaupt nicht so...is das normal ? Ich fühl mich schon sowas von schwanger, hab bisschen Rücken-aua, ständig zwickt es irgendwo im Bauch...ich hoffe das sind alles nur die ersten Dreimonatsbeschwerden und das legt sich wieder, fühl mich ja momentan schon wie achtzig :gaehn :gaehn , müde, antriebslos....geht dir das auch so ????? Hab mir schon ständig Gedanken gemacht, irgendwas wäre nicht in Ordnung, vor allem weil ich letzte Woche so einen fiesen Druck im Bauch hatte, dass ich kaum stehen konnte....aber Krümel scheint sich in Mamas Bauch pudelwohl zu fühlen und das beruhigt mich....