tamy
Ihr seit mein ein und alles
Dieser eine, dieser ganz besondere und nur für uns gemachte ;-), das sollte doch der sein, mit dem ALLES möglich ist........ Tiefgehende Gespräche, hitzige Diskussionen, lachen, blödeln, kuscheln, aufregender Sex und was weiß ich, was noch alles.
Ehrlich gesagt glaube ich nicht daran das es ihn von anfang an gibt. Ich bin der Meinung, dass er/sie erst zu dem wird. Die meisten, Frau oder Mann, haben gar keine Zeit und keine Geduld mehr dies herauszufinden. Wenn ich mir mein Maneken so anschau, muss ich sagen er ist ist für mich der "one and only" geworden. Sei es durch die Schwierigkeiten durch die wir hindurch mussten, sei es seine Lebensart/weise, sei es seine Weitsicht, seine Vertrautheit, seinen Humor usw (muss aufhören, gerate ins Schwärmen ).
Er hat seine Macken, und auch wenn ich die verwünsche, wenn er sie zum vorschein bringt, so liebe ich sie doch, denn zum Teil machen die genau ihn aus. Ich war immer auf der Suche nach Männer die mir gewachsen waren, und ich geriet immer an Waschlappen. Das heisst, sie waren nicht stark und suvären genug vor mich hinzustehen und mich in die Schranken zu weisen. Das habe ich nun, egal wie ich ausflippe ( :wow das kann ich ziemlich gut :verleg ) er bietet mir die Stirn. Mit ihm kann ich aber auch wieder Kind sein, Wasserschlachten veranstalten, Boxkämpfe durchführen (verliere immer :hihihi ), usw, aber vorallem kann ich mich sein und das ist das höchste der Gefühle.
Und wenn sie ihn gefunden hat, ist sie dann am Ziel?
Ich für meinen Teil sage ja. Denn egal was für ein Mann danach kommt, keiner hat den gleichen Humor, Blick, Lebensphilosofie etc. und das macht ja genau diesen einen EINZIGARTIG :love2
@cheyenne
ich hätte jetzt "the one and only" mit "traummann" gleichgesetzt...
Bin nicht gleicher Meinung. Traummann/frau ist ein Bild eines Menschen ohne Makel, der nie anderer Meinung ist als Du, der Dir nie Schwierigkeiten macht etc. LANGWEILIG! "the one and only" ist Dein Seelenverwandter, der trotz seiner Schwächen liebenswert ist und Dich in jedem Lebensabschnitt mit dem nötigen Respekt begleitet.
LG
Gaby