hi,
also ich halte von dieser blonden dame, die am telefon die karten legt, nicht sonderlich viel. und jaaaa, ichhab das auch geschaut, aber eher nur zufällih, weil ich nicht schlafen konnte.. :rofl
auf mich hat sie eher wenig bis garkeine ausstrahlung. nun ja... vielleicht bin ich einfach nur unempfänglich für sie?! who knows...
allerdings hab ich auch mal die karten gelegt bekommen, von der tante meiner mutter. die hab ich bis dato nur zwei drei mal gesehen, weil sie in einem anderen ort gewohnt hat. auch die gesamte familie hatte eher weniger kontakt mit ihr.
nun ja, ich war damals noch jung und hab mir gedacht, dass es ja nicht schaden kann, und dass sie sowieso nichts über mich wissen wird.
tja falsch gedacht, sage ich da nur! sie hat mir auf den kopf zugesagt, dass ich mit einem netten jungen mann zusammen bin, der mich heiraten wollen würde... und so weiter. ich war damals 16 und niemand wusste, dass mein damaliger freund das mal zu mir gesagt hat. also woher sollte sie das wissen? sie wusste ja noch nicht einmal, dass ich überhaupt einen freund habe.
man kann denken, was man will, allerdings hat meine mutter mit ihr nie darüber gesprochen.
was sie auch nicht wissen konnte, weil es nicht vorhersehbar ist: sie hat meinem opa damals(also ihrem bruder) gesagt, dass es bald schlechter um seine gesundheit bestellt sein würde. und sie hat gesagt, dass es schlimm werden würde.
und recht hat sie gehabt. mein opa, der bis dahin das blühende leben war ist ein knappes jahr darauf gestorben... eigentlich ohne erfindlichen grund. innerhalb zwei wochen hat sich sein zustand so verschlechtert, dass er dann im KH gestorben ist.
man kann ja sagen, was man will übers tarot und all die anderen sachen. fakt ist: ich glaube dran. denn, wenn man schonmal bei einer kartenlegerin war, dann kennt man auch das gefühl, wenn jemand in die seele des anderen schauen kann und vielleicht etwas sieht, was man selber nie für möglich hält.
allerdings sollte man schon unterscheiden können, ob das alles so richtig ist, oder ob man vielleicht der scharlatanerei aufsitzt.