nur so ;-) -  Grand Prix de la .....

D

djbass

Guest
Wie seht Ihr die Chancen von unserem Max am Samstag?

Wer gewinnt das Duell: Siegel oder Raab?

Susanne

Namhaftes Mitglied
doch!!!

max vor!!!

ich find den so klasse und der hat so eine geile stimme... ach da komm ich ins schwärmen...

hoffentlich gewinnt er....

Fosca

[verliebt]
Ja, der heisst so...

und ich finde, dass er gaaaanz fürchterlich singt, so komisch durch die Nase...*bäh*

D

djbass

Guest
Mir gefällt das Lied schon nicht wirklich.

Und außerdem: Den Raab mag ich auch nicht.....ist in meinen Augen der größte Egoist den ich kenne. Die anderen immer feste verarschen und selbst kann er null einstecken.

K

Karina

Guest
Keiner von beiden gewinnt! Siegel hat die letzten Jahre nur Schrott geschickt und wird für Malta auch keinen Sieg holen! Raab nimmt den Mund einfach zu voll, Max ist nicht so der Hit (glaube nicht das er so die Chancen hat)!!!

Fosca

[verliebt]
Original von Daniela.D
Hm,was ihr alles so seht

mhm, wieso Dani?

DAS ist Europa und es ist durchaus interessant, wie sich die einzelnen Länder so schlagen, bzw. wen sie so ins Rennen schicken. Es spiegelt einfach wieder, wo der (Musik)-Trend in den einzelnen Ländern hingeht. Immer wieder lustig finde ich persönlich, wie sehr Deutschland daneben liegt... :confused
(Ich sag nur : Siegel oder Raab ?( :rolleyes: )

I

Ilona

Guest
Germany 12 points :-D
Ich bin definitv für Max. ich finde das Lierd einfach nur genial.

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Hm...
Find Max schon ganz gut,-
glaube aber nicht, das Er gewinnen wird.
Habe gestern die Anderen Länder gehört und da sind schon ein paar ganz schöne Sachen bei....
Zb. Niederlande, Ukraine, Bosnien- Herzegowina :rofl

M

malima

Guest
Ich finde das Lied super - aber ob er gewinnt - naja - Daumen sind gedrückt!

R

Rabenvater:-)

Guest
Max ??? Das wird die Lachnummer schlechthin. Scheinbar ist die Deutsche Musik auf Europäische Ebene gesehen einfach zu schwach. Wenn so einer wie Max den Vorentscheid gewinnen kann, steht es sehr schlecht um Deutschland.

Germany 0 Points

Rabenvater

D

djbass

Guest
Das Problem ist, das die Werbung zum Vorentscheid schon das Dumme ist. Der Raab mit seiner Show.....war ja klar, daß die Teenies alle für Max anrufen. Die hätten auch für Heino gestimmt, wenn es Gott Raab befohlen hätte. Solche wie der Raab machen alles kaputt. Der Siegel bemüht sich ja zumindest, daß nichts dabei rauskommt steht ja auf einem anderen Blatt....

R

Rabenvater:-)

Guest
Die Neuregelung ist absolut für den Popo. Es muß sich ein Lied durch die Charts qualifizieren, um beim Vorentscheid dabeisein zu dürfen. :shake

Aber gut, wir sind dort ja seit Jahren die Lachnummer, warum soll es besser werden.

X

x_lady

Guest
Also ich denke auch nicht dass er mit dem Lied weit kommt.Egal wie gut seine Stimme ist(oder auch nicht),das Lied ist echt zum Einschlafen...

D

djbass

Guest
Gegen ihn habe ich nichts......ich finde nur die Art und Weise wie heutzutage "Stars" gemacht werden zum :kotz: !!!
Die Wissen ja gar nicht was es heißt sich seinen Erfolg erarbeiten zu müssen.....aber naja......das ist eben Dtl.

X

x_lady

Guest
Hast ja Recht!
Hauptsache die Sender haben hohe Einschaltquoten und verdienen richtig viel Geld.Und alles Andere scheint nicht so wichtig zu sein :shake

D

djbass

Guest
Damals bei BigBrother I fand ich es ja noch lustig.....hab es sogar ab und zu mal angeschaut.....aber alles was danach kam: :kotz:

Peggy

Aktives Mitglied
Also ich hoffe doch, das des öftren mal zu hören ist
:sonne "Germany 12 Points" :sonne

1. find ich Max klasse, :applaus 2. find ich das Lied Klasse :applaus und
3. endlich mal etwas, womit man wirklich Chancen hat und nicht immer nur dies Gejaule von Alexander, Elli & Co. :sn7

Wir lagen die letzten Jahre soweit zurück, wir haben wieder mal etwas besseres verdient und mit Max, so finde ich haben wir gute bzw. wesentlich bessere Chancen.

Und ich finde schon, dass Max gut singen kann :applaus , wie er entdeckt wurde, ist mir erst mal egal.
Es ist aber trotz allem etwas anderes als dieses däm... DSDS :uebel

Das wird mal wieder ein wunderschöner Fernsehabend, ich freu mich schon die ganze Zeit darauf. :applaus :applaus :applaus

D

djbass

Guest
Original von Peggy
Es ist aber trotz allem etwas anderes als dieses däm... DSDS :uebel

Und was ist / war daran bitte anders als DSDS? Es gab ein Casting, es gab eine Show in der immer einer ausschied bis einer übrig blieb. Es gabe eine Jury. Also was bitte war anders? Ach jetzt weiß ich es: Es war auf ProSieben und nicht auf RTL :rofl

Oben