Peggy
Aktives Mitglied
Es wurde einfach anders rüber gebracht, mal ganz davon abgesehen, das nicht irgendwelche "Jünglinge" die einfach nur gut aussehen müssen dran kamen.
Ok, Elli mag auch nicht die Schönste sein, aber vom Prinzip her war es genau wie bei der ersten Staffel.
Ich fand es einfach nervig, bei RTL.
Selbst die Sieger von Star Search 1 Staffel waren besser als DSDS.
Es waren mal markante Gesichter dabei...
Ich finde Max kann einfach gut singen und warum sollte er sich die Chance nicht zu nutze machen. Auf jeden Fall haben wir in diesem Jahr eine bessere Chance beim Gran Prix als die Jahre zuvor und das kann man dann wohl als Erfolg verbuchen.
Die letzte Jahre hingen wir doch immer dem Lied vom Vorjahr hinterher und was hat es gebracht.
Die Idee mit einem Star für den Gran Prix fand ich gar nicht so übel.
Denn wenn ich an die Debatten vorher denke, der Gran Prix ist nun mal nicht mehr der Schlager Gran Prix, da ist Deutschland aber in den letzten Jahren ziemlich vorbeigerannt.
Und somit find ich es mal gut.
Außerdem hab ich ja geschrieben "trotz allem..."
Es war einfach besser als DSDS...
Ok, Elli mag auch nicht die Schönste sein, aber vom Prinzip her war es genau wie bei der ersten Staffel.
Ich fand es einfach nervig, bei RTL.
Selbst die Sieger von Star Search 1 Staffel waren besser als DSDS.
Es waren mal markante Gesichter dabei...
Ich finde Max kann einfach gut singen und warum sollte er sich die Chance nicht zu nutze machen. Auf jeden Fall haben wir in diesem Jahr eine bessere Chance beim Gran Prix als die Jahre zuvor und das kann man dann wohl als Erfolg verbuchen.
Die letzte Jahre hingen wir doch immer dem Lied vom Vorjahr hinterher und was hat es gebracht.
Die Idee mit einem Star für den Gran Prix fand ich gar nicht so übel.
Denn wenn ich an die Debatten vorher denke, der Gran Prix ist nun mal nicht mehr der Schlager Gran Prix, da ist Deutschland aber in den letzten Jahren ziemlich vorbeigerannt.
Und somit find ich es mal gut.
Außerdem hab ich ja geschrieben "trotz allem..."
Es war einfach besser als DSDS...