Ich hab da auch so zwei Peinlich-Situationen...
Die erste - ich war einkaufen beim LIdl und steh an der Kasse mit Nick im Kindersitz und zwei vor mir steht ein typ - :wow da hab ich mir fast die Augen ausgeguckt!!! Der sah echt klasse aus und ich hab den verschlungen und ihm hinterhergesehen, wie er den Laden verlassen hat und zu seinem Auto ging. Und plötzlich hör ich die Kasiererin "Äh, wollen Sie auch Ihre Sachen aufs Band legen?" Oh Mann, das war mir soooooo peinlich, ich war betsimmt knallrot und hatte wirklich vergessen, meinen Einkauf aufs Band zu legen :verleg
Und die andere -
wie sind in das haus hier umgezogen und die Wohnung mussten wir renoviert übergeben. Mein Mann hat einen Bekannten, der Maler ist, aber wirklich kennen tu ich den nicht. Weil es aber schon ganz schön knapp mit dem Renovieren wurde, hat der Maler schonmal auf dem Dachboden der Wohnung angefangen, während wir noch da wohnten. Er kam die Treppe runter. Julia (damals 2 einhalb) sieht ihn an und sieht seinen Vollbart und sagt dann "Der muss sich aber auch mal rasieren." Ich will ihr gerade erklären, dass er den Bart gerne so trägt, da führt sie fort "Wie Du, Mama, Du rasierst ja auch immer Deine Mu...."
Ich dachte wirklich im ersten Moment, sie hat das nicht wirklich gesagt und der Maler grinste sich einen und ich hab zugesehen, dass ich da schnell aus dem Raum rauskam. :rofl