Hey, ich würde das nach den CTs, die ich bisher erlebt habe, locker sehen:
Manche haben vielleicht ganz viel Zeit, können für ein ganzes WE anreisen und mögen vielleicht schon tagsüber zusammen sitzen oder sich in der entsprechenden Stadt etwas ansehen.
Dabei können sich diejenigen, die zB ihre Familien und kleinen Kinder mitbringen möchten oder sogar müssen auf ein anderes "Programm" einigen als andere ...
Dann gibt es sicher so eine Art irgendwann Fixpunkt(e) tagsüber und für den Abend - aber im Grunde sehe ich das als "alles kann, nichts muss"
Ich nehm zB sicher meine Kinder nicht mit, komme aber evtl mit Partner (je nach WE) - aber ich bin flexibel und mach alles Mögliche mit.
Wer dicht dran wohnt, kommt vielleicht nur für 2 Stunden und wer kleine Kinder hat eben nur tagsüber Zeit ... ist doch alles machbar
Manche kennen sich hier ja auch schon fast 3 Jahre, andere sind eben neu dazu gekommen und schön wäre es, wenn sich viele von uns treffen könnten - es macht ganz viele Spaß, die Gesichter zu den Postings mal kennen zu lernen ... :sonne
Auf jeden Fall sollte sich niemals "ausgesperrt" fühlen, weil er meint, bestimmte Dinge "erfüllen" zu müssen ... ich freu mich über jede/n, der Zeit hat und den Weg findet!
LG Lili :sonne