...dass ich ja die letzten 2 Tage im jahr noch arbeiten war.
...dass der kiga eine notbetreuung hat aber mit verminderten betrieb von 8 - 16 Uhr statt von 7 - 18 Uhr
...dass ich beide Tage von 9 - 15 uhr arbeiten sollte.
...dass ich Donnerstag auch wie immer überpünktlich 8:40 auf Arbeit ankam.
...dass ich mich wunderte weil die garderobe noch dunkel war.
...dass auch noch abgeschlossen war.
...dass ich dachte da wir ja auf 2 Läden aufgeteilt sind und die Erzieherin die von 8 an arbeiten sollte von diesem laden keinen Schlüssel hat sie den Schlüssel von der Hintertür mitgenommen hatte und die Kinder fals den schon welche da sind auch über den Eingang rein geholt hatte.
...dass aber als ich dann drin war im ersten raum noch alle Stühle hochgestellt fand. und auch im Flur war es noch dunkel.
...dass dann das tel. klingelte und ich in unser kleines Büro einmal quer durch den Laden rannte.
...dass ich dabei sah dass es noch überall dunkel war und alle Stühle oben standen.
...dass am Tel. dann meine Kollegin war die mir mitteilte dass sie ja schon seit 8 uhr versucht anzurufen aber niemand ran geht.
Ich nur trocken. ja klar das keiner ran geht du bist ja auch nicht hier.
Sie sei krank und hätte ja keinen Schlüssel gehabt
...dass ich innerlich nur mit den kopf schüttelte denn man kann ja wohl nicht erwarten, dass man alles für sie erledigt,
HEY WENN ICH EINE AUFGABE HABE UND NICHT ALLES DAFÜR ZUR VERFÜGUNG HABE DANN KÜMMERE ICH MICH VORHER DARUM DASS ICH ALLES HABE WAS ICH BRAUCHE.
...dass ich richtig sauer war, da es auch bedeutete, dass ich bis 16 uhr arbeiten musste.
...dass wir aber noch eine Hilfskraft haben die von 10 - 16 Uhr arbeiten sollte.
...dass ich nur überlegte wie ich das mit dem mittag mache den für die zwei Tage sollten wir mit den kindern selber einkaufen und kochen.
...dass ich dann schnell Stühle runter stellte. tee kochte usw. und gleichzeitig die ersten kinder im empfang nahm und am Tel. hing weil die ersten Eltern anriefen ob wir denn Heute gar nicht geöffnet hätten. Sie standen um 8 vor der verschlossenen Tür.
...dass dann um halb 10 noch die Hilfskraft anrief und sich krank meldete.
...dass ich dann ein wenig panik bekam, weil. 1. keiner im Büro des trägers machten alle urlaub, 2. ich alleine 3. Das Mittagproblem.
...dass ich dann eine Erzieherin anrief die Donnerstag eigentlich Überstunden abbummeln wollte, die ging nicht ans Tel.
...dass ich dann eine Erzieherhelferin anrief von der ich wusste sie weohnt nicht weit weg, ging auch nicht ans Handy.
...dass die Erzieherhelferin dann nach 10 min. zurück rief und nur verschlafen sagte. Lass mich raten du bist alleine die anderen sind krank und ja ich komme vorbei lass mich nur noch schnell einen Kaffee trinken.
....dass ich aber ein super schlechtes gewissen hatte weil sie ja Urlaub hatte.
...dass sie dann bis kurz vor 3 blieb und wir das Mittagproblem lästen indem wir Pizza bestellten.
...dass Sich aber Vormittags auch noch mal die Erzieherin meldete die ich zuerst angerufen hatte und sie mir dann versicherte, dass sie am Freitag auf jeden fall da ist sie bat mich nur eine halbe St. früher zu kommen.
...dass die letzten beiden tage also noch mal richtig aktion waren. :sn7
...dass ich ja nicht das Problem habe mit 4 Kindern die wir am Do. hatten klar zu kommen nur rein Rechtlich darf ich nicht alleine arbeiten, wenn was passiert müsste ich ja im schlimmsten fall mit ins Krankenhaus fahren oder noch schlimmer ich rutsche aus und stoße mir den Kopf.