Original von Ilona
...dass mein großer jetzt wahrscheilich schon in der Luft ist ud seine erste flugreise genisst.
...dass ich ja heute Vormittag hecktig hoch 10 hatte.
...dass wir erst Damian in den kiga gebracht haben, dann einmal quer durch berlin zu dem Hotel wo martin heute und morgen Seminar hat.
...dass ich dann ein Stück zurück gefahren bin um Alex bei meinen Schwiegereltern abzugeben.
...dass ich dann zu einem Jobangebot nach mitte gefahren bin.
...dass mich unterwegs dahin meine schwiegermutter anrief und fragte wo Alex sein kinderausweis ist.
...dass ich nicht bedacht hatte dass er den ja braucht wenn er fliegt zumal es ja zuerst nicht in die EU geht sondern sie in Basel also in der Schweiz landen.
...dass ich also den termin schnel über die Bühne gebracht habe.
...dass ich dann nach hause gefahren bin den kinderausweis geholt habe und noch mal quer durch berlin wieder zu meinen Schwiegereltern gefahren bin.
...dass ich da dann noch schnbel Mittag gegessen habe und dann wieder zurück einmal durch berlin nach hause gefahren bin.
...dass Martin zum glück noch mal getankt hatte es hätte zwar gereciht im normalfall aber da wussten wir ja noch nciht, dass ich heute eine halbe Weltreise mache.
...dass ich nun erst mal genug vom Auto fahren habe.