...dass uns der Kragen platzt.
...dass wir vorgestern einen reisigen Kratzer auf der Fahrertür und der hinteren Tür der fahrerseite in unserem Auto entdeckt haben.
...dass dieser Kratzer eindeutig von einem Schlüssel oder ähnlichen Gegenstand ist.
...dass wir eine vermutung haben wer das getan hat.
...dass wir hier seit dem wir hergezogen sind (letztes jahr Ostern) mit einer Frau ständig diskutieren, dass sie ihre Hunde bitte anleinen soll da sie 0 hören und ihr Geschäft auf dem kinderspielplatz verrichten.
...dass sie uns erst ignoriert hat, dann lenkte sie anscheinend ein und als letztes kamen dann von ihr beleidigungen wenn wir sie aufforderten ihre Hunde vom kinderspielplatz zu holen und anzuleinen wenn diese wie es den anschein hat ja nicht auf sie hören wenn sis sie ruft.
...dass sie letztens mit Beleidigungen den Bogen überspannt hat und mein Mann rief den Hausverwalter an und fragte ob man nicht Schilder aufstellen könnte oder das Ordnungsamt mal gegen 22 Uhr herbeordern könnte, denn das ist ihre Zeit um mit den Hunden raus zu gehen.
...dass die Frau freundlich die Beschwerde aufnahm und ihm mitteilte, dass diese Frau genau aus dem selben grund schon eine Abmahnung hat. Im Mietvertrag steht das Hunde auf dem gelände des Hausbesitzers an der leine zu führen sind.
...dass sie sie aber noch mal mündlich per Tel abmahnt.
...dass die Sache ja nun diese ist, dass wir kurz vorher die Auseinandersetzung mit ihr hatten sie sich natürlich denken konnte von wem die Beschwerde kam.
...dass unsere Vermutung nun die ist, dass sie sich bei uns dafür rächen wollte und meinte Sachbeschädigung an unserem Auto sei da die Lösung.
...dass mein Mann aber nun eine Anzeige gegen unbekannt online gemacht hatte und sie als unseren verdacht angegeben hat, wie gesagt verdacht nicht das sie es war.
...dass wir nun mal schauen wie sich das ganze entwickelt.
...dass ich ihr ja am liebsten gehörig die Meinung sagen würde wenn ich sie das nächste mal sehe.
...dass mein mann da der vernünftigeere ist und meint lass sie reden wenn sie wieder anfängt lügen zu erzählen, das macht sie nämlich auch sie beschuldigt uns diverser Dinge die absoluter blödsinn sind.
...dass ich aber letzten ein wenig genugtuung hatte.
...dass ich gerade auf dem Weg zum Bus war als sie mit ihren hunden aus dem Haus kam.
...dass die hunde auf mich zurannten und nicht auf ihre rufe hörten.
...dass ich mich nur ein wenig größer machend vor die beiden hunde hinstellte und mit fester Stimme aus und sitz sagte.
...dass ihre Hunde bei mir aufs Wort hörten.
...dass ich dann im vorbeigehen nur noch sagte ja doof wenn die eigenen hunde auf andere besser hören als auf einen selber.
...dass ich dann meinen MP3 Player anmachte um ihre reaktion darauf nicht hören zu müssen.