N
NicoleM
Guest
..dass ich grade richtig richtig wütend bin
:angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire
..dass ich heute um 12:05 Uhr beim FA vor der Tür stand ( dachte die haben bis 13:00 Uhr auf )
..dass ich spätestens morgen meine Beta-Blocker neu brauche, da er mir nie mehr als 30er
Packungen aufschreibt - die grade mal 15 Tage reichen... NIE bis zum nächsten Termin
..dass ich dann beschlossen habe, heute um 16:00 Uhr hin zu gehen
..dass jetzt grade, wie ein Wunder, ein Zettel in der Türe hing, dass die von heute bis zum
2.10 mal doch kurz Urlaub machen.
..dass dieser Hinweis wieder nicht früher bekannt war
..dass der ganz genau wusste, bzw. die Helferinnen, dass ich heute kommen wollte,
wegen Rezept und Überweisung
..dass ich jetzt zu nem Vertretungsarzt muss, morgen - obwohl der Tag morgen ganz
anders geplant war - nochmal 10 Euro für dieses Quartal blechen darf.. und dann auch wahrscheinlich gleich nochmal für das nächste Quartal - dort - obwohl ich da gar nicht
wirklich bin, weil... s.u.
..dass ich gar nicht weiß, ob der Vertretungsarzt mir auch ne Überweisung für den 1.10.
( also das neue Quartal ) ausstellen darf... MAAAAAAN
..dass ich grade :uebel könnt
:angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire
..dass ich heute um 12:05 Uhr beim FA vor der Tür stand ( dachte die haben bis 13:00 Uhr auf )
..dass ich spätestens morgen meine Beta-Blocker neu brauche, da er mir nie mehr als 30er
Packungen aufschreibt - die grade mal 15 Tage reichen... NIE bis zum nächsten Termin
..dass ich dann beschlossen habe, heute um 16:00 Uhr hin zu gehen
..dass jetzt grade, wie ein Wunder, ein Zettel in der Türe hing, dass die von heute bis zum
2.10 mal doch kurz Urlaub machen.
..dass dieser Hinweis wieder nicht früher bekannt war
..dass der ganz genau wusste, bzw. die Helferinnen, dass ich heute kommen wollte,
wegen Rezept und Überweisung
..dass ich jetzt zu nem Vertretungsarzt muss, morgen - obwohl der Tag morgen ganz
anders geplant war - nochmal 10 Euro für dieses Quartal blechen darf.. und dann auch wahrscheinlich gleich nochmal für das nächste Quartal - dort - obwohl ich da gar nicht
wirklich bin, weil... s.u.
..dass ich gar nicht weiß, ob der Vertretungsarzt mir auch ne Überweisung für den 1.10.
( also das neue Quartal ) ausstellen darf... MAAAAAAN
..dass ich grade :uebel könnt