... dass ich nicole sage, das das so einigen mamis wohl nach der entbindung wohl mal so gegangen ist :zwinker:
... dass ich heute meinen nutzgarten umgegraben habe
... dass der garten schon schön weiter gekommen ist (wein beschnitten, cannas umgetopft, bärlauch unter die weide, lilien ausgepflanzt, stauden geteilt und pflanzen zurückgeschnitten)
... dass ich die tage je nach wetterlage stück für stück weitermache
... dass ich gleich ein spiel auf meinen rechner ziehen werde :-D
... dass ich noch mein kiga-plakat und die strickjacke weiter machen müsste
feif
... dass ich meinen vorsitzenden anrufen müsste, aber heute ist ja sonntag und ich ruf da doch nicht an :ausheck also so am sonntag :gap
... dass ich mein wichtelgeschenk noch holen muss :verleg
... dass ich aber auch watt aus dem tritt bin, so nach dem zweiten und meinem vorhaben im leben
... dass ich so nie kanzlerin, vorstandsvorsitzende und präsidentin werde :rofl
... dass ich heute wieder voll die macke habe, wohl zu viel gearbeitet und sauerstoffdurchflutete grauen zellen :geb7
... dass ich allen einen schönen restsonntag wünsche
... dass lenny gerade fruchtzwerg mit salzstangen ist, weil er unbedingt nen pudding zum abend wollte
... dass er die speziallöffel, wie sein papa liebt und die beide gerade synchron schmackofatzen :love1
... dass dies wochenende der geb vom schatzi voll in die hosen gegangen wäre, wenn ich die leute alle eingeladen hätte die ich wollte und mit dem was so abgelaufen ist
... dass das wohl intuition war :schiel
... dass ich gleich noch nen lecker tee trinke und den abend schön ausklingen lassen werde