nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt....... Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass wir gleich mit den kindern zum grundewald fahren werden.
...dass die beiden sich dann da auspowern können.
...dass wir uns da auch mit meinen Schwiegereltern treffen werden.

U

UserC

Guest
... dass wir bis eben frühjahrputz gemacht haben
... dass ich jetzt endlich basteln kann :angryfire
... dass ich danach das wichtelpäckchen fertig mache
... dass ich dann koche, esse, dusche, stricke
... dass ich männe mal wieder vorgeführt habe, was rauchen in der wohnung bedeutet....

U

User4

Guest
...dass ich heute eher zumachen musste, weil mir schlecht war :evil:
...dass mir immer noch schlecht ist :whatever
...dass ich ne total niedrige Körpertemperatur habe - 35,2° :schiel
...dass bei mir aber 36,5 normal ist :schiel

...dass ich heute noch nen Kuchen verzieren müsste :whatever
...dass ich hoffe, dass es mir abends besser geht :shake

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass lenny heute nacht das bett von meinen eltern vollgekotzt hat
... dass er meinem vater vorhin über die schulter und hose beim zurückbringen gekotzt hat und nochmal über seine füsse
... dass soraya irgendwie alles in sich reinschrubbt an essen und auch 5 mal erbrochen hat, allerdings nicht so viel auf einmal nur öfter als sonst :schiel
... dass die große heute doch noch gekommen ist
... dass männe und mir auch nicht so gut ist :whatever
... dass der geb heute ins wasser gefallen ist, dabei hatte der tag so geil angefangen :pfeif
... dass ich heute den garten nicht umgegraben habe
... dass die äste aber alle geschreddert im einen beet liegen und wir noch ein bißchen fürs andere haben und alle dies jahr voll sind ohne was gekauft zu haben
... dass unser riesentrampolin aber draußen wieder aufgebaut ist
... dass die pflanzen alle ne chemische keule bekommen haben und es jetzt wieder aufwärts gehen wird :-D
... dass mein bärlauch und knobi und zwiebeln in die erde sollten, dass das noch warten muss
... dass ich aber fenster geputzt habe :banane:

N

NicoleM

Guest
..dass ich heute irgendwie nen Hänger hatte? :schiel
..dass ich erst nach dem Mittagessen angezogen war ( also... Alltagsklamotten... ) :verleg

..dass mich seit gestern ein komisches Panik-Gefühl überkommt .. so ab und an? :scared:

..dass ich jetzt wirklich mein ganzes Leben ein Kind haben werde? ( toi toi toi ) :wow

..dass das so schön aber auch irgendwie beängstigend ist? :weg

..dass ich mich Konni gegenüber schlecht fühl, solche Gefühle zu bekommen? ?(

..dass die wohl hoffentlich wieder weg sind.. in kurzer Zeit? :nanana

..dass ich eh grad wieder so eine Selbstzweifel-Phase habe ( bin / werd ich ne gute Mutter, mach ich mit Konni das richtige, achte ich auf alles wichtige usw. usw. schaff ich des überhaupt und und und ) :whatever

.. dass dabei der Alltag eigentlich völlig stressfrei läuft und Konni sich prima entwickelt.. :love1

.. dass... ja was weiß ich denn :sn7

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass mein PC wieder rumspinnt.
...dass ich nicht weis ob ich is Montag übr meinen PC noch ins INternet komme.
...dass wir gerade total verwirrt sind weil er normal gestartet hat auh nachdem die Windows CD aus dem Laufwerk genommen wurde.
...dass er mir eben zich mal beim starten ber anzeigte das eine datei im System 23 defekt ist
...dass ich meinen Rechner nicht verstehen muss oder? ?( ?( ?(

U

User4

Guest
Original von NicoleM

..dass ich eh grad wieder so eine Selbstzweifel-Phase habe ( bin / werd ich ne gute Mutter, mach ich mit Konni das richtige, achte ich auf alles wichtige usw. usw. schaff ich des überhaupt und und und ) :whatever

.. dass dabei der Alltag eigentlich völlig stressfrei läuft und Konni sich prima entwickelt.. :love1

...dass solange das und das und das stimmt, ist doch alles in Ordnung :zwinker:

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich michj Frage was zuckerschnekle bekommen hat.
...dass wir eben das theater Mittagessen hinter uns gebracht haben.
...dass ich mich Frage ob alle Kinder so ein theater darum machen?

U

User3

Guest
...dass der Kurze heute bis 10.45 Uhr geschlafen hat? :wow
...dass wir nach dem Frühstück im Garten waren? :D
...dass auch der große Rhododendron jetzt einen Kopf kürzer ist? :ausheck
...dass mir jetzt nur noch zwei Pflänzchen und ein Sack Rindenmulch fehlen? :applaus
...dass es das dann bis Oktober im Großen und ganzen gewesen sein dürfte? :banane:

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass ich nicole sage, das das so einigen mamis wohl nach der entbindung wohl mal so gegangen ist :zwinker:
... dass ich heute meinen nutzgarten umgegraben habe
... dass der garten schon schön weiter gekommen ist (wein beschnitten, cannas umgetopft, bärlauch unter die weide, lilien ausgepflanzt, stauden geteilt und pflanzen zurückgeschnitten)
... dass ich die tage je nach wetterlage stück für stück weitermache
... dass ich gleich ein spiel auf meinen rechner ziehen werde :-D
... dass ich noch mein kiga-plakat und die strickjacke weiter machen müsste :pfeif
... dass ich meinen vorsitzenden anrufen müsste, aber heute ist ja sonntag und ich ruf da doch nicht an :ausheck also so am sonntag :gap
... dass ich mein wichtelgeschenk noch holen muss :verleg
... dass ich aber auch watt aus dem tritt bin, so nach dem zweiten und meinem vorhaben im leben
... dass ich so nie kanzlerin, vorstandsvorsitzende und präsidentin werde :rofl
... dass ich heute wieder voll die macke habe, wohl zu viel gearbeitet und sauerstoffdurchflutete grauen zellen :geb7
... dass ich allen einen schönen restsonntag wünsche
... dass lenny gerade fruchtzwerg mit salzstangen ist, weil er unbedingt nen pudding zum abend wollte
... dass er die speziallöffel, wie sein papa liebt und die beide gerade synchron schmackofatzen :love1
... dass dies wochenende der geb vom schatzi voll in die hosen gegangen wäre, wenn ich die leute alle eingeladen hätte die ich wollte und mit dem was so abgelaufen ist
... dass das wohl intuition war :schiel
... dass ich gleich noch nen lecker tee trinke und den abend schön ausklingen lassen werde

U

User3

Guest
...dass ich kukulx mal frage: Nur heute??? :ausheck

:weg

...dass ich meinen Kerl gleich erschlage? :wand
...dass der in das Badewasser vom Kurzen Shampoo gemacht hat? :wand - Weil der Badeschaum alle war...
...dass der Badeschaum aber nicht alle war? :wand - Wie ich ihm schon 3x diese Woche erzählt habe...
...dass es nur eine kleinere Flasche war? :wand
...dass ich das Gefühl habe, mein Mann lässt sein Hirn auf der Arbeit? :wand

U

UserC

Guest
... dass es ein Mann ist - und das ja schon alles sagt :ausheck
... dass wir uns nach dem grossputz gestern heut mal nen ruhigen gemacht habe
... dass der tag auch schön war, bis sein kumpel vor der tür stand
... dass ich so "freundlich" war, dass der aber schnell wieder wech war :ausheck
... dass es grad abendessen gab (gyros mit reis und zaziki) und ich mich irgendwo im gewürz vergriffen habe: spicy
... dass ich nebenher selbstgemachte chips ausprobiert habe
... dass männe meinte: die kann man sogar essen :nudelholz
... dass ich die jetzt nebenher knabber - mit dem restlichen tzatziki
... dass die auf jeden fall fettfreier sind wie gekaufte :schiel

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass ich sugar sage: mmmh, legga :tasty
... dass ich wissen möchte wie sie die gemacht hat :-D
... dass ich bc sage: ICH! steh wenigstens dazu :baeh:

U

User3

Guest
...dass ich kukulux sage: ich kann ja zu nix stehen, wenn es nix zum dazu stehen gibt! :baeh:

Was ein Satz... :lhg

xAlex

Neues Mitglied
... dass ich der Herr X bin, nicht die Frau X wie der durchaus alkoholisierte Mann am Telefon meinte?
... dass ich keine Ahnung habe, was ich meiner besten Freundin zum Geburtstag schenken soll..?

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass ich bc sage, wie gut das es außer überschätzung, auch noch die unterschätzung gibt :rofl
... dass ich dir jetzt deinen schwarzen nicht für dich sichtbaren fleck benennen könnte, aber dann wäre ich nicht ich :-D ich unterlasse sowas
... dass, weil man meißt in solchen fällen sich mit anderen personen auf eine stufe stellt (wenn man sie beurteilt) - oder anders ausgedrückt: man schließt immer gerne von sich auf andere :pfeif
... dass ich dich aber auch gestört so mag wie du bist :bigkiss :baeh:
... dass dich das auszeichnet, meine liebste und du anders einfach nur langweilig und gewöhnlich wärst :geb4
... dass ich heute meinen tagesrhythmus wieder durcheinander gewürfelt habe um mal wieder abwechslung am vormittag bei schlechtem wetter reinzubringen :whatever
... dass ich meine kleine jetzt aus ihrem bettchen hole und mir ein paar leckerer nasse schmatzige bayküsschen abhole
... dass sie das immer macht, sobald sie auf meinem arm ist :love1
... dass ich gleich noch zm fleischer muss, currywürste holen
... dass ich noch mein wichtelgeschenk heute besorgen muss
... dass ich haushalt schon fast ferig habe, bis auf küche und wc/dusche
... dass mein kleiner löwe gerade nach mir brüllt und rooooaaaahhhhrrt :rofl
... dass ich sowas noch nie im babyfon gehört habe :lhg
... dass ich :weg

U

UserC

Guest
... dass ich mein wichtelgeschenk schon beisammen hab. jetzt muss ich nur noch eine post finden :schiel
... dass ich heut morgen schon wieder schwer fleissig war - basteltechnisch
... dass ich auch schon ne bewerbung getippert habe
... dass ich die jetzt gleich wegbringe
... dass ich um eure daumen bitte - das wäre grad mal im nachbarort *hoff*
... dass es bei uns heut auch currywurst gibt :schiel
... dass ich dann nachher wenn ich wiederkomme weiter bastel und hoffentlich heute endlich fertig werde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben