nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt....... Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Coleman

Guest
... dass mein grosser gestern ganz arg gefiebert, gehustet und geröchelt hat?
... dass wir deswegen gestern nachmittag in hamburg beim kinderärztlichen notdienst waren?
... dass er seit heute nacht ein antibiotikum kriegt?
... dass es ihm daraufhin schon gleich wieder besser geht?
... dass ich mir trotzdem sorgen mache?
... dass ich die sommerzeit-uhr-umstellerei nicht leiden kann?
... dass ich allen eine schöne woche wünsche?

U

User3

Guest
...dass mein Papa heute Geburtstag hat? :geb4
...dass wir hinfahren, sobald der Kurze seinen Mittagsschlaf durch hat? :-D
...dass ich deswegen heute abend später oder gar nicht im Chat bin? :zwinker:
...dass ich gespannt bin, was er zu seinem DSi gesagt hat? :rofl
...dass ich hoffe, meine Schwester lässt ihren Trottel daheim? :evil:

...dass am Samstag mein SV Geburtstag hatte? :rolleyes:
...dass sich aber keiner gemeldet hat? :D
...dass ich das richtig gut finde? :]

Annj

Sonnenschein
...dass wir gerade in der Stadt waren
...dass heute mal Frauentag war
...dass Fynn und Moritz bei Freunden waren
...dass Nele bei Oma und Opa war
...dass ich einen neune Pulli erstanden habe :banane:
...dass Jule auch wieder abgestaubt hat :verleg
...dass wir am Samstag in den Urlaub fahren :banane:
...dass ich die Massen an Gepäck gar nicht einpacken will :weg

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass ich eine 3 clematis (rot, rosa, lila), 3 ginster (weiß, pink, rosa/rot), 2 weiße und 2 rosa pampersgras, ein pink/weißes tränendes herz gekauft habe
... dass ich nur das gras wollte und dann nicht anders konnte :-D
... dass ich die alle schon gleich angesetzt habe und meine blumensaat in die erde gebracht habe
... dass ich morgen meinen nutzgarten mal endlich in angriff nehmen werde
... dass wir unsere autos gut und vorallem sehr günstig versichert bekommen
... dass erst 16 % rabatt und dann noch mal 20% obendrauf kamen :banane:
... dass ich mein lavendel bekaddelt habe und lenny dabei draußen abgegangen ist wie ein zäpfchen :rofl
... dass die beiden anderen auch mit draußen waren und uns beobachtet haben :love1
... dass lenny sich heute wieder sein feuerwehrkostüm angezogen hat :rofl
... dass ich mich freue das das wetter jetzt endlcih so doll ist, auch wenn es heißt das meine allergien mich bald umhauen werden :ausheck
... dass ich colemans großen gute besserung wünsche
... dass sich das nach meinen männern anhört, der kurze ist nur schion wieder durch
... dass er heute beim zubettgehen, zu papa nach der gute nacht geschichte meinte: papa hör mal - öhö öhö - ich bin total erkältet, ich kann doch so nicht in den kiga gehen :rofl

U

User3

Guest
...dass Pampasgras nix mit Pampers zu tun hat? :lhg

'tschuldige, kukulux, aber ich konnte nicht anders. :rofl :maldrueck

U

User4

Guest
Pampersgras?
Da gibt´s doch solche Bio-Öko-Windeln, die mit irgendwelchem Tee-Kram als Pullereinlage gefüllt sind. Sowas? :schiel
Strickst du Sorayas Pampis selber? :schiel

:lhg

C

Coleman

Guest
... dass ich Zuckerschneckle gute Besserung wünsche?
... dass ich mich für die guten Wünsche für meinen Zwerg bedanken will?
... dass es ihm heute schon wieder besser geht?

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich Zuckerschneckle auch gute besserung wünsche.
...dass wir gerade vom logopäden mit Alex zurück sind.
...dass es ihm super gafallen hat und wir auch ein sehr gutes gefühl bei der Lögopädin haben.
...dass er nach den 45 Min. gar nicht weg wollte. :rofl

U

User3

Guest
...dass ich mich wunder, dass das Päckchen schon da ist? :hae?
...dass hoffentlich alles heil geblieben ist? :-D

...dass gestern echt anstrengend war? :gaehn
...dass es auch ein wenig genervt hat? :evil:
...dass ich das später mal alles in den Blog schreibe? :D

kukulux

Namhaftes Mitglied
... das pampersgras aber wenigstens nen lacher wert war :-D
... dass ich heute geranien, petunien, fleissige lieschen, tagetes und cannas getopft habe
... dass ich an die grünen bittersalz und in die anderen beete hornspäne geschmissen habe
... dass ich asche in den nutzgarten eingearbeitet habe und dann noch neuen rhabarbara gepflanzt habe
... dass lenny und ich draußen unsicher gemacht haben
... das morgen die kübelpflanzen fit gemacht werden und salate, radis und so in die erde gebracht werden
... dass ich heute unsere neue haustür (vollglas) geordert habe.
... dass wir die fenster und die tür zu schwiegerelternseite komplett mit folie einkleben werden (so ists schön hell, aber man sieht nichts :ausheck )
... dass mein hibiscus aber traurig aussieht
... dass ich den kurzen heute früher vom kiga abgeholt habe und wir dann shoppen gefahren sind
... dass ich gleich weiter stricken werde
... dass ich den osterhasen mit meinem sohn gekillt habe, ohne vorher ein foto zu machen :verleg (wegen wichtel und so ...)
... dass der aber sehr lecker war
... dass sohnemann das geschenk vom wichtel will, um da seine trecker reinzupacken (bilder)
... dass ich noch überlege
... dass ich hoffe das mein wichtel sich trotzdem über mein steriges gefreut hat :-D

hai

Namhaftes Mitglied
... dass heute zwar schönes wetter ist
... dass der tag trotzdem scheiße war, da wir momentan nicht in die krabbelgruppe können, da dort jemand meint mit seinen zwillingen kommen zu müssen
... dass ich meine kleine deswegen, während dem spielen einfach gepackt, angezogen habe und gegangen bin, obwohl sie gerade spaß hatte
... dass ich jetzt erstmal chiken nuggets on mass futtere und kaba (extra stark) trinke um mich zu beruhigen

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass es draussen immer noch angenehm ist.
...dass meine beiden kleinen nun im bett liegen.
...dass iDamian eine Bindehautentzündung hat und ich ihn heute schon mittags abgeholt habe und er die nächsten tage nun zu hause bleibt weil das ansteckend ist.
...dass ich hoffentlich morgen zum Augenarzt mit damian gehen kann, heute hatte er schon zu.

U

User3

Guest
Original von hai
... dass der tag trotzdem scheiße war, da wir momentan nicht in die krabbelgruppe können, da dort jemand meint mit seinen zwillingen kommen zu müssen
... dass ich meine kleine deswegen, während dem spielen einfach gepackt, angezogen habe und gegangen bin, obwohl sie gerade spaß hatte

...dass hai sich wirklich mal um eine Therapie kümmern sollte? :druecker
...dass die andere Mutter bestimmt nicht kommt um sie zu ärgern?
...dass es auch unfair gegenüber ihrer Tochter ist?
...dass die Kleine nämlich auch nichts dafür kann, dass ihre andere Hälfte nicht mehr da ist?
...dass es mich traurig macht, dass die Kleine aus ihrem Spielspaß herausgerissen wurde? :traene
...dass ich hai verstehen kann, aber es immer gesunde Zwillinge gab und geben wird, ob ihr das nun gefällt oder nicht?
...dass eine Therapie auch in ihrem Interesse liegt und erst recht in dem ihrer Tochter? :druecker

Annj

Sonnenschein
...dass ich BC und Zuckerschneckle auch Recht gebe
...dass ich hai mal :troest
...dass ich immer noch nicht alles gepackt hab :weg
...dass meine Große heute mit einer 5 nach Hause kam :hae? :hae?
...dass das ihre erste 5 seit 5 Jahren war?
...dass die ganze Klasse schlecht war?
...dass wir vorhin mal wegen Studienrichtungen im Internet gegooglet haben
...dass sie da in Richtung Tourismus will :]
...dass Fynn genörgelt hat, dass wir FUßball ohne ihn gucken?
...dass er aber ins Bett muss :pfeif
...dass ich jetzt mal weg bin, denn aus dem Wohnzimmer hört man sie schon rufen :rofl

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass mein vater heute morgen ja anrief, er bräuchte lennox zum trecker fahren und weil der ihm im garten helfe sollte
... dass dann nach dem mittag irgendwann ein anruf meiner mutter kam, mein vater sei hinter der scheune zusammengebrochen und übergebe sich in einer tour, so ähnlich wie in letztes jahr nach seinem herzinfarkt
... dass wir den krankenwagen anriefen und losgedüst sind mit kind und kegel
... dass der rettungswagen schon da war, als wir ankamen
... dass der krankenwagen etwas später da war und sich dann festgefahren hatte und ein hubschrauber meinen vater dann ins krankenhaus brachte
... dass lennox immer sagt, jetzt ist sein opa für immer weg :heul2
... dass er das mit hubschrauber und so nicht schlecht fand
... dass mein mann dann den rettungswagen mit dem trecker von opa rausgezogen hat
... dass ich mit der ärztin und ner schwester im kranknehaus angelegt hatte
... das letztes mal mein vater mit ner magen und darm grippe dort schon wieder nach hause sollte und ne halbe stunde mit herzkatheter und so auf der intensiv lag
... das diesmal sein gesicht total schief ist :wow
... dass wir aber nach hause gefahren sind, weil ich ja noch stillen muss und so
... dass der notarzt sich meine adresse und telefonnummer aufgeschrieben hat
... dass ich jetzt voll müde bin
... dass ich allen alles liebe wünsche

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich mich gerade mit meiner dummheit des Jahres 2008 auseinandersetze. :sn7
...dass ich letztes Jahr kurz vor Sylvester mit meiner Schwiegermutter abgemacht habe (anwesende zeugen waren mein Schwiegervater und mein Mann) dass wir nächstes jahr also 2009 beide einen Fallschirm-Tandemsprung machen.
...dass wir das auch noch per Handschlag besiegelt haben :scared:
...dass ich mich frage ob man nach einem liter Wein nciht auf unzurechnungsfähigkeit plädieren kann??? :geb6 ?(
...dass ich doch schreckliche Höhenangst habe. :angst Ich traue mich ja noch nicht mal auf die dreisprossenleiter ganz nach oben. :hilfe:

...dass mein mann natürlich nun stichelt weil ich mal schaue wie teuer so was ist und als ich sagte dass man das ganze sogar filmen lassen kann er grinsend meinte das bezahlt er dann.
...dass wenn ich ein blick eines frisoers hätte er jetzt ne Glatze hätte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben